Instrumental sucht Text und evtl. Gesang

  • Ersteller borralbi
  • Erstellt am
borralbi
borralbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
04.11.10
Beiträge
687
Kekse
2.317
Ort
Europa
Hallo,

ein Kumpel und ich haben vor kurzem eine Skizze für einen leicht angeproggten düsteren Rocksong geschrieben (er die Drums, ich den Rest). Hat jemand dazu evtl. eine Songtext-Idee? Auch eine fette Stimme würde dem Track sicherlich gut tun.

Hörts euch einfach mal an, vielleicht fällt ja jemandem was ein :)

 
Eigenschaft
 
Gitarre und Schlagzeug sind wirklich fett :D
Soundtechnisch find ichs richtig geil, kann nur leider vom Gesang her mit der "Düsternis" relativ wenig anfangen. Aber geil aufgenommen :)
Das ganze hat was von System of a Down, zweifelsfrei!
 
Hey, cool, dass sich noch jemand meldet! :D

Hab jetzt einfach selbst mal was geschrieben und werd den Gesang dann auch selbst aufnehmen, nachdem die Drums "real" produziert wurden.

An SOAD hab ich beim Einspielen gar nicht so gedacht. Ist aber irgendwie logisch, so oft wie ich die in meiner "Jugend" gehört hab :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben