Instrumental

  • Ersteller Rasta P.
  • Erstellt am
Rasta P.
Rasta P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
05.03.07
Beiträge
149
Kekse
105
Moie!
Ich suche ein Instrumental, was leicht zu erlernen ist und sich einigermaßen gut ist. Deswegen wollt ich ma fragen, ob ihr mir was empfehlen könnt.
Wär schon, wenn das Instrumental irgendwie mit PowerTab getabbt is.
Danke schonmal im Vorraus.

mfg Rasta P.
 
Eigenschaft
 
jetzt noch nen link dazu und ihm wäre geholfen ;-)

@ rasta: in welche richtung soll es denn gehen? und welcher schweirigkeitsgrad?
 
Es sollte so in Richtung Blues und Rock gehen. Es kann auch etwas anspruchsvoll sein, aber jetzt nicht so, dass man ein Gitarrenhalbgott sein muss, um das zu lernen.

mfg Rasta P.
 
Hmh versuchs doch mal mit Classical Gas, von Mason Williams. Das ist nicht allzuschwer und gefällt mir sehr gut (ich hab mir das auch erst vorhin beigebracht!)
Findest du bei Ultimate-GUitar als power tab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben