Instrumentale Idee für nen "Sommersong"

von m~Daniel, 14.07.07.

  1. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 14.07.07   #1
    Hey!

    Der Sommer kommt endlich ins Haus, haben uns mal paar Ideen zu nem eher pop-igen "Sommersong" gemacht. Hört mal rein:

    http://www.thesofteggs.de/song.mp3

    Nix besondres, auch nur auf die schnelle aufgenommen, aber was meint ihr zum "Eingängigkeitsfaktor :D" ?

    gruß
    Daniel
     
  2. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 15.07.07   #2
    lol bin auch gerade an einem ähnlichen projekt dran und fahre auch so zimelich mit den gleichen akkorden ;) allerdings nicht so straight wie dein ding, sondern mit etwas mehr rythmus-spielerei.
    werde das auch nochmal posten wenns fertig ist.

    dein song ist etwas langsam. findest du nicht?
    wie machst du deine drums?
     
  3. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 15.07.07   #3
    Ja das Tempo ist immer sone Sache. könnte 10-20% schneller sein, aber hatte hinterher keine Lust das nochma aufzunehmen. War ne Sache von 30min :D

    Drums sind programmiert und durch den EZdrummer mitm Pop/Rock Kit geschickt - SEHR zu empfehlen das Programm.

    Wenn man gut programmeiren kann (was ich nicht kann^^) klingt der Drumcomputer (oder nennt man das dann Drumsampler?) echt super :)
     
Die Seite wird geladen...