Brauche mal nen Urteil zur IDEE (western/akustik)

Z
Zwecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
11.03.04
Beiträge
199
Kekse
30
Hey Ho :)

Hatte eben ne Idee gehabt so vor ner stunde habs eben mal kurz in 2 minuten kurz reingespielt also einfach nur gearbox line in akustik gitarre und aufgenommen.. knistert deshalb teils was so.. aber man hört genug..
spielfehler und timing fehler erst mal überhören.. die grund idee ist aber sehr gut erkennbar..
brauche mal nen kurzes urteil dazu :) was haltet ihr davon?

Hier für file bei UPLOADED.TO klicken (5 sek wartezeit)

Vielen dank und einen wunderbaren abend

Der Steff
 
Eigenschaft
 
Ab 30sek. kann ich was damit anfangen, aber das gezuppel da vorher find ich nich sooo dolle...

Danach gefällt mir die Akkordfolge sehr gut. Vielleicht lieferst du ja demnächst bessere Aufnahmen...würde mich freuen :)
 
gezuppel xD
ja danke ..
nee ernst mal, schngedön fürs urteil.. wenn ich das mal als komplettes lied aufnheme wird es besser klingen :-D hab das da in zwei minuten eben als "notizzettel" aufgenomm deswegen ist das gezuppel auch noch bissl unsauber ;-)

Steff
 
Hi Zwecke,

ich finde auch das "Gezuppel" durchaus interessant. Es würde wahrscheinlich besser klingen, wenn es mit den Fingern gezupft werden würde. Vllt fallen dann auch die leichten Timingschwankungen weg.

Greetz :)
 
jop merci

ja das gezuppel hättsch eh net geändert.. durchs gezuppel kam das ja alles erst.. aber mit den fingern? nee.. so klink im fingern bin ich nicht (sry mods xD ) meine natürlich fingerpicken.. mit meinen knochigen finger klingt das eh wie mit nem plek :-D :-D
Mal guggorn hab jetzt erts mal bis zur mündl abiprüfung chillen xD werd sicher was zeit finden

Steff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben