Brauche mal nen Urteil zur IDEE (western/akustik)

von Zwecke, 22.04.07.

  1. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 22.04.07   #1
    Hey Ho :)

    Hatte eben ne Idee gehabt so vor ner stunde habs eben mal kurz in 2 minuten kurz reingespielt also einfach nur gearbox line in akustik gitarre und aufgenommen.. knistert deshalb teils was so.. aber man hört genug..
    spielfehler und timing fehler erst mal überhören.. die grund idee ist aber sehr gut erkennbar..
    brauche mal nen kurzes urteil dazu :-) was haltet ihr davon?

    Hier für file bei UPLOADED.TO klicken (5 sek wartezeit)

    Vielen dank und einen wunderbaren abend

    Der Steff
     
  2. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 22.04.07   #2
    Ab 30sek. kann ich was damit anfangen, aber das gezuppel da vorher find ich nich sooo dolle...

    Danach gefällt mir die Akkordfolge sehr gut. Vielleicht lieferst du ja demnächst bessere Aufnahmen...würde mich freuen :)
     
  3. Zwecke

    Zwecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 22.04.07   #3
    gezuppel xD
    ja danke ..
    nee ernst mal, schngedön fürs urteil.. wenn ich das mal als komplettes lied aufnheme wird es besser klingen :-D hab das da in zwei minuten eben als "notizzettel" aufgenomm deswegen ist das gezuppel auch noch bissl unsauber ;-)

    Steff
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.273
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.996
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 22.04.07   #4
    Hi Zwecke,

    ich finde auch das "Gezuppel" durchaus interessant. Es würde wahrscheinlich besser klingen, wenn es mit den Fingern gezupft werden würde. Vllt fallen dann auch die leichten Timingschwankungen weg.

    Greetz :)
     
  5. Zwecke

    Zwecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 22.04.07   #5
    jop merci

    ja das gezuppel hättsch eh net geändert.. durchs gezuppel kam das ja alles erst.. aber mit den fingern? nee.. so klink im fingern bin ich nicht (sry mods xD ) meine natürlich fingerpicken.. mit meinen knochigen finger klingt das eh wie mit nem plek :-D :-D
    Mal guggorn hab jetzt erts mal bis zur mündl abiprüfung chillen xD werd sicher was zeit finden

    Steff
     
Die Seite wird geladen...

mapping