Instrumentale Stücke

  • Ersteller -Inf1nity-
  • Erstellt am
I
-Inf1nity-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
31.03.04
Beiträge
315
Kekse
0
Ort
Köln
kennt jemand geile gezupfte sachen auf gitarre, also so rein instrumental? auch klassisches!
 
Eigenschaft
 
pallar anders visa von in flames klingt ziemlich genial, is für zwei gitarren geschrieben mein ich
 
such mal nach sachen von willy astor
der ist zwar eigentlich comedian aba der sammelt auch gitarren und ich hab den mal gesehen wie der instrumentale stücke zockt
aber frag nich nach sonnenschein
sind aber viele mit offenen stimmungen und so
 
"Shake that thing" von Mississippi John Hurt
 
Ich hab jede Menge Instrumentals. Von Jacques Stotzem, David Qualey, Chet Atkins, Willy Astor und vielen anderen als Tab. Astor ist übrigens nicht schwer zu spielen, klingt aber fein. Ich mag nur die übertriebenen Effekte auf seinen Aufnahmen nicht so sehr. Wenn jemand Bedarf hat oder ein bestimmtes Stück sucht: einfach melden. Um eine komplette Liste zu senden, sind es zu viele Stücke (knapp 4000).

Viele Grüße
Taylorpicker
 
"Classical Gas" (eric clapton version) und "adios" von den Böhsen Onkelz kommen echt gut...
 
Hell's Kitchen von Dream Theater
wenn du diese Richtung suchst... bin kein Gitarrist weiß also nicht genau was du jetzt mit "gezupft" meinst...
jedenfalls reißt Petrucci da in seinem Solo so derbst geile Sachen ab... :screwy::D

//edit: Sorry, hab erst jetzt gesehen dass es um A-Gitarren geht
 
Zakk Wylde - Speedball :cool:
 
zieh dir mal, falls du Guitar Pro hast, die songs von "Jean Paul Cambefort" rein. reine solo-gitarren stücke, extrem gelungen wie ich finde.
 
alles klar schonmal vielen dank an alle :great:
 
54erstrat schrieb:
such mal nach sachen von willy astor
der ist zwar eigentlich comedian aba der sammelt auch gitarren und ich hab den mal gesehen wie der instrumentale stücke zockt
aber frag nich nach sonnenschein
sind aber viele mit offenen stimmungen und so

jau! das habe ich auch gesehen. kam einige male auf b3 und war echt sehenswert.
da hab ich als anfänger aber mal so richtig mit den ohren geschlackert, zumal der haufenweise traumgitarren auf dem schösschen hatte.

cya
kap
 
Baden Powell und Leo Brouwer
Der erste macht eher Bossa Nova und der zweite...naja...alles andere

EDIT:mad:BlackZ
Ich find nix von dem Jean Paul Cambefort
hab auf mysongbook geschaut
 
hab auch schwierigkeiten den zu finden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben