Instrumentaler Alternative-Post-Was-auch-immer

  • Ersteller clasch66
  • Erstellt am
clasch66
clasch66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.03.15
Beiträge
784
Kekse
4.051
Ort
Rhein Main
Habe mich vor Kurzem erstmals mit dem Aufnehmen per Computer beschäftigt und vor nem Monat angefangen mal ein paar Ideen die sich so im Laufe der Zeit angedudelt haben aufzunehmen. Die sind jetzt auf Soundcloud, es kommen bestimmt im Laufe der Zeit ein paar dazu.

https://soundcloud.com/bonetender/supacoustic

Bin, als Recording Neuling, für konstruktive Kritik sehr empfänglich. Vielleicht gefällt es ja sogar dem einen oder anderen, wenn nicht, auch gut ;-)

Viele Grüße

Claus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es eher als Soundtest und weniger als "richtigen" Song, ich denke, so war es wohl gemeint.
Klingt aber ganz gut. Vor allem für die ersten Gehversuche in Sachen Recording.
Viel Low-End, satter Klang, gutes Stereo-Bild, gut ausgepegelt von der Lautstärke her.
Manch einer fände es eventuell vom EQing vielleicht ein bisschen zu suppig, bzw. mit zu vielen Frequenzüberlagerungen, vor allem im Tiefmitten und Bass-Bereich,
aber ich finde, bei einem "dreckigen" Rocktrack kann man das ruhig mal so machen.
 
Danke für das feedback! Freut mich! :) naja, soll irgendwie schon ein "Song" sein/werden, wobei dafür zumindest noch ein Gesang fehlt und damit dann wohl auch noch mal die eine oder andere Änderung an Struktur und auch Sound einher gehen werden muss. Ich werde noch dran feilen. Danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben