Instrumentaler Lovesong

  • Ersteller Gast28734
  • Erstellt am

Wie würdet ihr diesen Song beschreiben?

  • ...als grauenhaft

    Stimmen: 1 7,1%
  • ...als akzeptabel

    Stimmen: 8 57,1%
  • ...als gut bzw. interessant

    Stimmen: 4 28,6%
  • ...als fantastisch

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
G
Gast28734
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
14.12.05
Beiträge
697
Kekse
16.534
Was haltet ihr von diesem Song?

 
Eigenschaft
 
Von Welchem? :D
 
Joa, ich würde weniger schnelle licks reinbringen, das oasst nicht so dazu
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euere Meinung nicht nur abstimmen, sondern sie auch kommentieren würdet. Besonders bei extremen Meinung wäre mir ein Komentar hilfreich oder auch Lob.
 
ist ein bisschen lam, und irgentwie kein höhepunkt find ich
 
Ich würde weniger verzerren, dann würde es meiner Meinung nach schöner klingen. Und in der Mitte solltest du etwas langsameres gefühlvolleres spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben