Instrumentaler Neo-Classical Metal?

  • Ersteller Tranquil Autumn
  • Erstellt am
Tranquil Autumn
Tranquil Autumn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
11.12.07
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo! Ich suche Bands oder Projekte die klassische Musik auf Gitarren transkripiert haben.(wie z.B http://www.youtube.com/watch?v=Lnlkku8d8VU)
Ich weiß dass es da vereinzelte Songs von vielen Bands gibt z.B "Savatage" oder Kebab-Finger Malmsteen. Aber eine Band die das "Hauptberuflich" macht ist mir bisher nicht über den Weg gekommen, wäre für Empfehlungen sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Dark Moor haben Vivaldis Winter gecovert



Sehr schön, und sie haben auch eigenes mit eingefügt.
 
At Vance haben einige:

- Vivaldis Winter
- Hummelflug( Flight of the Bumblebee)
- Beethoven 5th Sinfonie
- Chopin Etude no.4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben