Instrumentales Stück Gitarre/Drums/Bass

zed
zed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.20
Registriert
01.10.05
Beiträge
383
Kekse
672
Ort
Heidenau
Hallo liebe Basser :)

Wir haben heute im Proberaum mal ein neues Stück von uns aufgenommen, was ich hier gerne mal vorstellen würde.
Mich würde zum einen interessieren, wie ihr das Stück bis jetzt generell findet (es fehlt noch Gesang) und wie ihr speziell das Bassspiel und den Basssound findet (deshalb auch im Bassbereich ;-) ).
Leider ist mein Sound live immer recht anders als auf ner Aufnahme....das stört mich immer, weil ich sehr viel Wert auf guten Sound lege. Somit gefällt mir der Slapsound am Ende auch noch nicht so richtig aber hört selbst :)

Hier das Stück:

(ja es ist ein kleiner Verspieler drin aber darum gehts hier ja nicht ^^)

Gruß
zed
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben