Instrumentales Stück Gitarre/Drums/Bass

von zed, 07.10.07.

  1. zed

    zed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    682
    Erstellt: 07.10.07   #1
    Hallo liebe Basser :-)

    Wir haben heute im Proberaum mal ein neues Stück von uns aufgenommen, was ich hier gerne mal vorstellen würde.
    Mich würde zum einen interessieren, wie ihr das Stück bis jetzt generell findet (es fehlt noch Gesang) und wie ihr speziell das Bassspiel und den Basssound findet (deshalb auch im Bassbereich ;-) ).
    Leider ist mein Sound live immer recht anders als auf ner Aufnahme....das stört mich immer, weil ich sehr viel Wert auf guten Sound lege. Somit gefällt mir der Slapsound am Ende auch noch nicht so richtig aber hört selbst :-)

    Hier das Stück:
    http://home.arcor.de/wesenigk/zed/Mukke/Flaschenpfand.mp3
    (ja es ist ein kleiner Verspieler drin aber darum gehts hier ja nicht ^^)

    Gruß
    zed
     
  2. Cridi

    Cridi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    39
    Ort:
    50 km von stuggi entfernt richtung osten :D
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 24.11.07   #2
    ich finds ganz geil ... der gesang fehlt echt sehr find ich ... aber sonst top
     
Die Seite wird geladen...

mapping