Instrumente von East West in Logic

  • Ersteller Shmenkman
  • Erstellt am
S
Shmenkman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.21
Registriert
30.06.09
Beiträge
55
Kekse
0
Hey Leute,

ich hoff das Unterforum hier ist richtig, aber ich hab leider keines für Logic gefunden (?).

Ich habe ein kleines Problem, das sicher einfach zu lösen ist, aber ich komm einfach nicht dahinter und auch das Internet bietet mir da leider nichts hilfreiches :/ Und zwar funktionieren bei mir Logic und die East West Programme ganz super, damit gibt's kein Problem :) Aber leider ist es so, dass wenn ich jetzt zum Beispiel zwei Spuren mit jeweils einem Instrument von East West öffne und gucken will welches Instrument denn jetzt in welcher Spur geladen ist (weil ich das ja Tage später schon gar nicht mehr weiß), dass dann aber immer nur das zuletzt geladene Instrument angezeigt wird. Das heißt, wenn ich jetzt in Spur 1 ein Cello lade und in Spur 2 einen Kontrabass und ich dann wieder auf Spur 1 klicke, weil ich nochmal wissen will, welches Instrument ich da reingeladen habe, dann seh ich trotzdem nur den Kontrabass, weil das das zuletzt geladene Instrument war. Kann man nicht irgendwie rausfinden welche Spur gerade mit welchen East West Instrument verlinkt ist?

Ich hoff ich hab das jetzt nicht zu kompliziert geschrieben, so kompliziert ist es nämlich gar nicht :D

Danke für jede Antwort!!

LG Marco
 
Eigenschaft
 
Rechts oben neben dem Browser-Button ist doch ein Pulldown-Menü, in dem man die Bezeichnungen der jeweils in die Slots geladenen Instrumente sieht.

Clemens
 
Oh das ist mir ja fast schon peinlich! Mir ist das echt nie aufgefallen, dass das, was rechts oben im Eck steht, das geladene Instrument der jeweiligen Spur ist.

Vielen vielen Dank!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben