Instrumentenspur wechselt von alleine zu VST-preset

  • Ersteller WhitesGuitarShop
  • Erstellt am
WhitesGuitarShop
WhitesGuitarShop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.12
Registriert
21.12.10
Beiträge
24
Kekse
0
Tag, ich habe ein relativ kleines Problem...ich habe Cubase LE4 und manche VST plugins wollen einfach nicht auf dem preset bleiben, das ich ausgewählt habe. sobald ich wiedergabe stoppe, ganz von vorne abspiele oder nur auf die Spur klicke, wechselt das instrument zu irgendeinem zufälligen Preset...und das wieder und wieder... Hoffe jemand von euch kann mir helfen,kannte das Problem oder ähnliches.
Danke im Voraus!
WhitesGuitarShop
 
Eigenschaft
 
öffne mal den MIDI-Editor (Listen-Editor) im Cubase - da sind bestimmt einige Program-Change etc. Befehle in der Spur - lösch die mal dort raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super! Funktioniert :)..Sry, habe keine Meldung von einer Antwort erhalten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben