interessanteste Homepage von Herstellern

von KingDingeling, 15.03.06.

  1. KingDingeling

    KingDingeling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    22.02.15
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    216
    Erstellt: 15.03.06   #1
    Hi!
    Muss demnächst in der Uni eine Homepage vorstellen... dabei geht es darum Marketing Strategien etc. aufzuführen. Das ganze soll auf Englisch geschehen. Habe an soetwas wie die Earforce Page gedacht, aber die ist ja leider nur auf deutsch. Könnt ihr mir einen Tipp geben???
    Am besten eine Page die "schön/ansprechend" aufgebaut ist, bei der man die Produkte auch zu HÖREN UND SEHEN bekommt.
    Welche Seiten auf ENGLISCH favorisiert ihr da?
     
  2. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 15.03.06   #2
  3. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 15.03.06   #3
    fender.com - ist immer interessant zu sehn was ich mir alles nicht leisten kann xD
     
  4. Dragonlord

    Dragonlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    323
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 16.03.06   #5
    http://www.bossus.com/

    Da kann man sich auch ganz viel anhören und auf dem virtual pedal board rumspielen.

    Zu den meisten Geräten gibts Audio und Video-Zeug, auch wenn Mr de Marco oder wie auch immer er heisst mit seinen furchtbaren Gitarrendemos auf Namm-Shows oder sonstwo tierisch nervt. :D
     
  6. KingDingeling

    KingDingeling Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    22.02.15
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    216
    Erstellt: 16.03.06   #6
    BOSS war bis jetzt auch mein größter Favoriet...:great: Danke schonmal soweit.
    Earforce wär auch sehr genial gewesen.... da noch nen Shop dabei ist. Werd mich dann mal bei denen melden und fragen, ob ich für die die HP auf Englisch übersetzen soll...:cool: