interessanteste Homepage von Herstellern

  • Ersteller KingDingeling
  • Erstellt am
K
KingDingeling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
13.04.05
Beiträge
673
Kekse
206
Ort
Paderborn
Hi!
Muss demnächst in der Uni eine Homepage vorstellen... dabei geht es darum Marketing Strategien etc. aufzuführen. Das ganze soll auf Englisch geschehen. Habe an soetwas wie die Earforce Page gedacht, aber die ist ja leider nur auf deutsch. Könnt ihr mir einen Tipp geben???
Am besten eine Page die "schön/ansprechend" aufgebaut ist, bei der man die Produkte auch zu HÖREN UND SEHEN bekommt.
Welche Seiten auf ENGLISCH favorisiert ihr da?
 
Eigenschaft
 
fender.com - ist immer interessant zu sehn was ich mir alles nicht leisten kann xD
 
http://www.bossus.com/

Da kann man sich auch ganz viel anhören und auf dem virtual pedal board rumspielen.

Zu den meisten Geräten gibts Audio und Video-Zeug, auch wenn Mr de Marco oder wie auch immer er heisst mit seinen furchtbaren Gitarrendemos auf Namm-Shows oder sonstwo tierisch nervt. :D
 
BOSS war bis jetzt auch mein größter Favoriet...:great: Danke schonmal soweit.
Earforce wär auch sehr genial gewesen.... da noch nen Shop dabei ist. Werd mich dann mal bei denen melden und fragen, ob ich für die die HP auf Englisch übersetzen soll...:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben