Interface Hercules 12 analog Eingänge, 269.- wer kennt das Gerät?

U
uliuli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.22
Registriert
26.11.06
Beiträge
36
Kekse
0
Im Musikstore Katalog von 2006 ist das Hercules 16/12 FW für 269.-€ abgebildet - jetzt 3 Jahre später habe ich immer noch nichts vergleichbar günstiges gefunden.Ich finde nicht einmal dieses Gerät auf irgendeiner Web-Seite oder Forum.
Schade,vielleicht hätte man dieses kaufen sollen - jetzt suche ich etwas vergleichbares,oder
Erfahrungsberichte über dieses Teil,das Teil selber oder eine Info wo man dieses noch bekommen kann.Warum ist einfach zu erklären, der Hersteller bot bei 24bit96khz ganze 16in
und 12 out - 16 unabhängige Eingänge 10
sym/unsym.Klinkenanschlüsse,Phantom,Treiber,Firewire,und Cubase LE für diesen Preis - und das wie gesagt vor 3 Jahren.
Für mich unverständlich wieso es sich nicht auf dem Markt behaupten konnte(da es offensichtlich verschwunden ist)- sofern es nicht doch ein Mist war.Wäre sehr dankbar für Infos.
 
Eigenschaft
 
Im Musikstore Katalog von 2006 ist das Hercules 16/12 FW für 269.-€ abgebildet - jetzt 3 Jahre später habe ich immer noch nichts vergleichbar günstiges gefunden.Ich finde nicht einmal dieses Gerät auf irgendeiner Web-Seite oder Forum.
Schade,vielleicht hätte man dieses kaufen sollen - jetzt suche ich etwas vergleichbares,oder
Erfahrungsberichte über dieses Teil,das Teil selber oder eine Info wo man dieses noch bekommen kann.Warum ist einfach zu erklären, der Hersteller bot bei 24bit96khz ganze 16in
und 12 out - 16 unabhängige Eingänge 10
sym/unsym.Klinkenanschlüsse,Phantom,Treiber,Firewire,und Cubase LE für diesen Preis - und das wie gesagt vor 3 Jahren.
Für mich unverständlich wieso es sich nicht auf dem Markt behaupten konnte(da es offensichtlich verschwunden ist)- sofern es nicht doch ein Mist war.Wäre sehr dankbar für Infos.

Ich kenne eine Quelle, wo man diese Interfaces noch bekommt, als Restlager-Bestand (Du hast PM). Soweit ich weis, gibt es den Hersteller noch, allerdings produziert er nicht mehr im semi-professionellen Musiksektor.
Dennoch gibt es aktuelle Treiber für die Geräte, die beim Hersteller heruntergeladen werden können (auch für die neuen Intel-Mac Rechner oder Windows Vista....)

Latest Drivers.....
ftp://ftp.hercules.com/pub/webupdate/H1612/1_H1612_2007.exe (Win)
ftp://ftp.hercules.com/sound/exe/H1612/Hercules_1612FW_2_1.pkg.zip (Mac)
 
Hallo,
ich hatte das Teil mal!
War nicht zufrieden damit! Lief nicht stabil!!
 
Hallo,

also wir haben das Teil ende 2008 in der Bucht geschossen und sind vollkommen zufrieden.
Preisleistung ist meiner Meinung nach unschlagbar.
Die Adresse von dem Restelager würde mich übrigens brennend interssieren.

MFG
Panman
 
Ich habs auch und benutzt es seit Jahren.
Billiger kommt man an 12 Kanäle kaum ran. Die beiden Preamps sind aber ganz schlimm. Ich benutzte jetzt andere Preamps.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben