Internet-Rundfunkstationen

  • Ersteller steven_kays
  • Erstellt am
S
steven_kays
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.11
Registriert
08.04.07
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Hamm Westfalen
Hallo Leute,

ich wollte nachfragen ob sich jemand mit den Thema Internet-Rundfunk auskennt.
Denn ich bin auf der Suche nach einer Software womit ich übers Internet senden kann. Wenn ihr versteht was ich meine.
Ich habe zwar schon mit Winamp gesendet aber ich muß sagen das die Benutzerfreundlichkeit läßt zu wünschen übrig.
Dann habe ich Sam Broadcaster als 30 Tage Testversion ausprobiert und muß sagen das Programm ist wirklich genial bloß leider viel viel zu teuer.
Aber auch wenn man es kaufen möchte muß man Inhaber eines Internet-Radiosender sein.
Und jetzt stehe ich da und wollte fragen ob ihr vielleicht das eine oder andere Programm kennt mit dem man streamen kann?
Muß nicht nur Freeware sein sondern kann auch gern was kosten bloß nicht all zu viel ^^
Freue mich wenn mir da jemand helfen könnte.


MFG

Steven K.
 
Eigenschaft
 
Kennt sich damit wirklich keiner aus?
 
...gute frage, alle die ich kenne die so etwas machen, machen das direkt mit winamp, oder realplayer macht das glaube ich auch oder?
 
Ok,

ich schau mal bei Google wie das mit den Real Player aussieht. Und danke für die Antwort.
 
Ok danke
 
Moin.

Virtual DJ kann auch senden. Das beste ist und bleibt Sam Broadcaster, aber
der Preis ist halt ziemlich hoch und da ich nur ab und an mal ne Sendung mache
ist das für mich nicht drin.

Axo: hier mal ein Link zum Virtual DJ :http://dlc.softwareload.de/details/47334
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben