Internetradio gesucht, Indie-Rock, Postrock o.ä.

  • Ersteller wurstgewitter
  • Erstellt am
wurstgewitter
wurstgewitter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
07.07.08
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Basel
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für gutes Internetradio im Bereich: Indie-Rock, Postrock, Spacerock, Shoegazing o.ä.
In meiner neuen Arbeitssituation muss ich mich extrem abschotten und das ist die Musik zu der ich am besten Arbeiten kann.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüsse
Wurstgewitter
 
Eigenschaft
 
Hi Big Exit
Danke für den Tipp. Ich habe FluxFM jetzt eine ganze Zeit am Stück gehört.
Das geht so grob schon mal in die richtige Richtung. Ist mit Moderation, Nachrichten, Wortbeiträgen usw. (plus Werbung).

Bei meinen eigenen Recherchen bin ich heute noch auf Farpastpost.com gestossen.
Die haben sich komplett "post-rock, post-metal, indie-rock, and instrumental Music" verschrieben. Ganz ohne Moderation.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben