Interpreten als auch Titel gesucht !

  • Ersteller SiLaVes
  • Erstellt am
S
SiLaVes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.09
Registriert
17.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

ihr seit meine letzte Hoffnung das ich das Lied finde was ich suche.
Habe schon zich Foren durch stöbert und nach gefragt doch leider ohne Erfolg ich hoffe das ich hier das finde was ich suche mit eurer Hilfe.

Und zwar habe ich bei einem Freund ein Lied im Jahr 2001/ 2002 gehört was mir wirklich super gefallen hat.

Nur leider kann ich folgendes über dieses Lied nur sagen.

- Stimme klang wie vom Elephant Man als auch von Lexxus. Habe alles in YouTube durchsucht nur leider war das Lied nicht dabei sprich ich geh davon aus, das noch andere Sänger so eine Stimme haben.
- Am Anfang klingelte ein Telefon ( Nicht Aventura )
- Es sangen nur Männer in dieser Musik
- Um vllt. ein wenig genauer zu sein, die Stimme am Anfang von 2 Play feat Raghav - So Confused hatte auch eine verdammte Ähnlichkeit mit der Stimme.
Hier hört euch den Anfang mal an http://www.youtube.com/watch?v=HkyMcw5t5eI die ersten 0:00 - 0:08 Sekunden.

Wer euch über alles dankbar wenn ihr mir versucht zu helfen, sorry das ich leider nicht mehr weiss darüber.

LG
SiLaVes
 
Eigenschaft
 
Bump.

Hat denn wirklich hier niemand eine Ahnung welches Lied ich meinen könnte.

Wie schon erwähnt es geht in den Bereich Reggae, und ganz am anfang klingelt ein Telefon bevor das lied anfängt, und der rest ist ca. so das die sich dort gegenseitig was am Telefon erzählen.

Lg
SiLaVes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben