intersonic mx 210

J
jgabel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
27.05.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Pforzheim
hi leute,
ich hab von jemandem ein intersonic mx 210 geschenkt bekommen. wer kann mir was darüber sagen und woher krieg ich von dem gerät (wenn möglich kostenlos) eine bedienungsanleitung?
 
Eigenschaft
 
Das trifft sich gut, denn ich habe ein A-3440 geschenkt bekommen.
Wer kann mir was darüber sagen ? :cool:

@ jgabel: Vielleicht erörterst du mal kurz um welche Art von Gerät es sich dabei handelt ;)
 
Das trifft sich gut, denn ich habe ein A-3440 geschenkt bekommen.
Wer kann mir was darüber sagen ?

Semiprofessionelle Maschine in 4 Spurentechnik - auch für normale STEREOaufnahmen nutzbar ( Spur 1 u. 3 )- die TEAC A 3440 lässt keine Wünsche offen ....Extrem hochwertig gefertigt, Vergleich zu den teuren Studer typen muss erlaubt sein,Aufbau wirklich excellent , mit erstklassiger Verarbeitung aller Parameter - nicht wie diese Home / Billigvarianten X 1000 oder X 2000 der gleichen Firma....Superharte 3 Köpfe - auch für Hinterbandkontrolle. Ein / Ausgangsregler , unternander mischbar , KLASSE solide Schaltung ,SUPERKLANGvorstellung ! 19 cm/s plus 38 cm/s , Pitchkontrol.
;) :eek: :D
 
Hätte ich mir eigentlich denken können ;)

Spielverderber :p

Na gut, diese Runde geht eindeutig an Rockopa :D
 
das kann durchaus sein... wenn das das gerät auf dem photo ist, dann ist das ne car hifi endstufe. hat also nix mit PA zu tun
 
es ist das gerät auf dem photo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben