Lexicon MX 300 an Allen & Heath GL2400 anschließen

  • Ersteller atrofent
  • Erstellt am
atrofent
atrofent
HCA Klarinette
HCA
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
03.06.09
Beiträge
932
Kekse
4.983
Hallo,

wir haben von einem Musikerkollegen seinen Allen & Heath GL2400 zu Ausprobieren bekommen solange er seine 4 Wochen Urlaub in Neuseeland verbringt. Allerdings ohne Bedienungsanleitung und auf der homepage von A & H ist nur die englische zu finden - hilft uns nicht weiter.
Vielleicht kann mal jemand ganz schnell helfen: AUX 5 als send in den linken Input des MX aber ich finde am Mixer keine "Returns" wo ich die beiden Kabel von den Ausgängen des MX 300 reinstecken kann.
Wo kommen die den rein? (soweit ich weiß könnte man da auch einen normalen Stereoeingang benutzen, den bräuchten wir aber für andere Zwecke)

vielen Dank für eine Hilfe

atrofent
 
Eigenschaft
 
Moin atrofent,

was auf jeden Fall gehen sollte ist der 2Track-In - nur ist das vom Signalrouting her unflexibel. (Wahrscheinlich deshalb haben dich auch gleich komplett auf Aux Returns verzichtet, da ist es oft ähnlich.) Wenn die Effekte nur auf die Summe sollen - kein Problem.

MfG, livebox
 
Moinsen!

auf der homepage von A & H ist nur die englische zu finden
Wirklich?
A&H BDAS gugst Du unter: Brochures, Software, User Guides & Downloads for GL2400 und dann bei GL2400 User Guide (German Language) ...4mb.pdf
(User Guide = Bedienungsanleitung / German Language = Deutsche Sprache) :D

Man kann bei dem Pult vom FX zurück über die Stereowege zurückgehen oder in 2 Monowege oder 2TrackIn! AUX Returns gibt es hier nicht! Aber wenn man keine Stereoeffekte benutzt, dann brauchts auch bloß Mono Return!

Greets Wolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielen Dank, habe die Vorschläge probiert mal sehen was wir nehmen auf jeden Fall haben wir die Effekte jetzt drauf. Ist schon ein bißchen blöd wenn man nicht so der "Mixer-Mann" ist und sich an "Returns" gewöhnt hat und plötzlich ist dergleichen nicht mehr zu finden.

Wenn ich auf der homepage das deutsche manual runterladen will kommt dieses hier - und das schon einige Tage:
The resource you are looking for is temporarily unavailable.
We are working on this issue and hopefully will have everything back to normal very soon.

Thankyou for your patience



Grüße und nochmals Danke

atrofent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben