Intervalle auf Griffbrett (ich schon wieder :/)

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
Ich fass mich kurz ich such das hier für Gitarre
all_fret_intervals.gif

die ersten 4 saiten dürften genauso sein wie auf der Gitarre fehlt halt noch B und Hohe e Saite : /


ich habs mal ins Tabs & spieltechniken forum gemacht weils ja mit Tabs zutun hat.
 
Eigenschaft
 
Die hohe E-Saite sieht natürlich genauso aus wie die tiefe. Und die b kannst du dir ja dasnn wohl denken oder wat... Oder suchste das als komplettes Bild?
 
Versuch einfach, das Prinzip dahinter zu verstehen, dann kannst du das alleine.
 
ich versteh das prinzip eigentlich schon ich würd nur gern so ein komplett bild haben das ich dann ausdrucken kann ums besser auswendig zu lernen
 
Achso, und selber malen kommt nicht in Frage? Vertraust du deinen Künsten nicht? ;)
 
Nebenbei bemerkt, ist mir aufgefallen, dass auf dem Bild auf den Bundstäbchen gegriffen wird ;) Etwas irre führend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben