[into silence] Metal aus Braunschweig

  • Ersteller seventh son
  • Erstellt am
S
seventh son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.14
Registriert
11.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
hi Leute,

wir sind [into silence] aus Braunschweig, haben auf unserer myspace-Seite gerade die ersten Demosnippets hochgeladen.
Zu hören sind Ausschnitte von zwei unserer neuen Tracks- hier in der Instrumentalversion:

www.myspace.com/intosilence

Wir sind dringend auf der Suche nach einem Sänger, Bassisten und Drummer-
bei Interesse bitte über die myspace-Seite oder hier per PN Kontakt aufnehmen.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Geil, Metal aus Braunschweig :)
Klingt interessant, jetzt ist der Gesang der entscheidende Faktor.
Vielleicht kann man ja mal zusammen was schmeißen?

www.spheric-metal.de ;)
 
Als anderes Mitglied von [into silence] melde ich mich hier auch mal kurz zu Wort.

Wir erarbeiten gerade weiteres Songmaterial und werden in Kürze mit der Produktion der neuen Songs beginnen.

Außerdem Grüße an die Jungs von Spheric - wir werden sicher mal bei einem Eurer Gigs reinschauen, dann kann man mal persönlich ein paar Worte wechseln.
 
So, die neuen Songs müssen noch warten, wir haben in den letzten 4 Monaten 4 der alten Songs mit unserem neuen Sänger/Bassist Ray verfeinert und diese nun neu aufgenommen. 3 der Songs sind bereits fertig im Rohmix und können nun auf unserer MySpace Seite www.myspace.com/intosilence angehört werden. Gleichzeitig kann das neue Design der Seite begutachtet werden...

Der 4. Song wird in den nächsten Tagenebenfalls hochgeladen, wenn der Rohmix steht...
 
nächstes Update:
Der 4. Song (Soul Decay) ist ebenfalls fertig, es wurden an den anderen 3 Songs noch diverse Veränderungen vorgenommen, das ganze ist gemixt und gemastert und seit ca. 10 Minuten auf unserer MySpace Seite zu hören.
 
Euer Sänger bereitet mir echt Kopfzerbrechen.
Er schwankt zwischen super (thrash vocals/screams) und grottig (Angezerrter Gesang, Gesang).

Das Instrumentale gefällt mir aber super.

Ein Instant Tipp wäre, vorerst mal ein Autotune Plugin auf den Gesang zu klatschen, bringt auf längere Sicht halt nicht viel(live! :eek: ).

Aber jetz nich falsch verstehen, find die Ansätze des Sängers super. Auch dass er so viel Variiert, passt zur Musik.
Nur liegt da halt noch viel Übungsarbeit vor ihm. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben