[into silence] Metal aus Braunschweig

von seventh son, 13.11.07.

  1. seventh son

    seventh son Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.07   #1
    hi Leute,

    wir sind [into silence] aus Braunschweig, haben auf unserer myspace-Seite gerade die ersten Demosnippets hochgeladen.
    Zu hören sind Ausschnitte von zwei unserer neuen Tracks- hier in der Instrumentalversion:

    www.myspace.com/intosilence

    Wir sind dringend auf der Suche nach einem Sänger, Bassisten und Drummer-
    bei Interesse bitte über die myspace-Seite oder hier per PN Kontakt aufnehmen.

    Grüße
     
  2. perfectblend

    perfectblend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    155
    Erstellt: 14.11.07   #2
    Geil, Metal aus Braunschweig :)
    Klingt interessant, jetzt ist der Gesang der entscheidende Faktor.
    Vielleicht kann man ja mal zusammen was schmeißen?

    www.spheric-metal.de ;)
     
  3. DJerry

    DJerry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    1.909
    Erstellt: 17.11.07   #3
    Als anderes Mitglied von [into silence] melde ich mich hier auch mal kurz zu Wort.

    Wir erarbeiten gerade weiteres Songmaterial und werden in Kürze mit der Produktion der neuen Songs beginnen.

    Außerdem Grüße an die Jungs von Spheric - wir werden sicher mal bei einem Eurer Gigs reinschauen, dann kann man mal persönlich ein paar Worte wechseln.
     
  4. DJerry

    DJerry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    1.909
    Erstellt: 14.07.08   #4
    So, die neuen Songs müssen noch warten, wir haben in den letzten 4 Monaten 4 der alten Songs mit unserem neuen Sänger/Bassist Ray verfeinert und diese nun neu aufgenommen. 3 der Songs sind bereits fertig im Rohmix und können nun auf unserer MySpace Seite www.myspace.com/intosilence angehört werden. Gleichzeitig kann das neue Design der Seite begutachtet werden...

    Der 4. Song wird in den nächsten Tagenebenfalls hochgeladen, wenn der Rohmix steht...
     
  5. DJerry

    DJerry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    1.909
    Erstellt: 18.08.08   #5
    nächstes Update:
    Der 4. Song (Soul Decay) ist ebenfalls fertig, es wurden an den anderen 3 Songs noch diverse Veränderungen vorgenommen, das ganze ist gemixt und gemastert und seit ca. 10 Minuten auf unserer MySpace Seite zu hören.
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 19.08.08   #6
    Euer Sänger bereitet mir echt Kopfzerbrechen.
    Er schwankt zwischen super (thrash vocals/screams) und grottig (Angezerrter Gesang, Gesang).

    Das Instrumentale gefällt mir aber super.

    Ein Instant Tipp wäre, vorerst mal ein Autotune Plugin auf den Gesang zu klatschen, bringt auf längere Sicht halt nicht viel(live! :eek: ).

    Aber jetz nich falsch verstehen, find die Ansätze des Sängers super. Auch dass er so viel Variiert, passt zur Musik.
    Nur liegt da halt noch viel Übungsarbeit vor ihm. :)
     
Die Seite wird geladen...