INTO THE SUN - Addicted

  • Ersteller Jones86
  • Erstellt am
Jones86
Jones86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.16
Registriert
18.04.09
Beiträge
26
Kekse
434
logo_intothesun_inverted.jpg


Ohne aktuellen musikalischen Trends nachzueifern, bedienen sich die vier Aschaffenburger von INTO THE SUN
eines breiten Repertoires an Stilrichtungen: neben Singer/Songwriter-Stücken finden sich funkige,
bluesige, sowie auch härtere Songs im Repertoire de
r Band.

Musik, die bewegt, und eingängige Melodien sorgen für einen langen Nachhall.


ITS-Bandfoto.jpg

INTO THE SUN sind:
Elliot Schweigert - Gesang/Gitarre
Jonas Noll - Gitarre
Alexander Pacuraru - Bass
Oliver Jakubeit - Drums

Lange hat es gedauert, bis wir vier uns gefunden haben.
Aber seit Anfang 2011 endlich komplett und von da an steht Songwriting im Vordergrund, mit dem Ziel irgendwann das erste eigene Album in den Händen halten zu können.
Die ersten Schritte in diese Richtung haben wir dieses Jahr gehen können mit der ersten Studio-Aufnahme unseres Songs "Addicted". Hört rein:

http://soundcloud.com/intothesunmusic/addicted


Wer mehr von uns hören, sehen, erleben möchte, kann dies tun
am 12. Oktober 2012 im Jukuz, Aschaffenburg,
am 24. November 2012 im headCRASH, Hamburg
am 25. Januar 2013 in der Goldenen Krone, Darmstadt

und auf
http://www.facebook.com/in2thesun
http://www.youtube.com/intothesunmusic
http://www.soundcloud.com/intothesunmusic

hier findet ihr weitere Songs, Live-Videos und Bilder

Wir freuen uns über jegliche Form von Kommentaren und Kritik, also lasst uns eine Rückmeldung da.


ITS live.jpg

 
Eigenschaft
 
Hi!

Die Musik gefällt mir gut!

Da alles wichtige soweit da war, hab ich direkt mal einen Artikel draus gemacht! Wenn ihr da gerne was geändert hättet, einfach hier oder per PN melden ;)
 
Hi!

Danke fürs aufnehmen in die Zeitung. Soweit passt alles. Freut uns, dass dir die Musik gefällt!
 
Das soll eine Studio Aufnahme sein?^^
 
Ja, war ein erster Versuch.
Aber irgendwo anfangen muss man ja und auch erstmal ein paar Erfahrungen sammeln.
Leider ist es auch eine Frage des Geldes und die Lösung, wo wir für uns bezahlbare richtig gute Aufnahmen bekommen, haben wir noch nicht gefunden.
Tipps nehmen wir gerne an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockt. Besser aufnehmen kann ich sowas auch nicht, deshalb keine Tipps. Danke fürs Einstellen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben