Intolleranz etc unter Musikern/metallern, warum?

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
xeton, ein triplepost? böse böse
 
schon witzig, ehrlich, aber musstest du es gleich dreimal hintereinander posten?
 
Sry, aber mein bruder war grad total am Downloaden und ich hatte miesen netspeed. Und da hab ich dann mehreremale auf "Absenden" geklickt und weil das nach 2 minuten immer noch nicht fertig war habich n# game gestartet.....
*heul* ICH KANN DOCH NICHTS DAZUUUUUHUUUUHUUUUUUU!!!!!
 
macht ja nix. Wegen der kreativen Ausrede sei dir vergeben ;)
 
monsy schrieb:
naja.. es gibt ja auch solchen und solchen Hiphop.. es gibt da wirklich diesen asi hiphop mit den ganzen Gangster Idioten wie er im Fernsehen kommt und eben den Rap, der im unterground läuft. Was die ganzen Gangster Hopper ausm Fernsehen für Leute erzeugt haben kann sich nun gut an jeder ecke inner Stadt angucken ;) Kopftuch Breithosen mit Goldkettchen, großer Fresse und mangelnden Deutschketnissen.... Aber so sind die Hopper eben nicht alle ;)

kannste mir mal nen bild von nem hip hopper posten der keine breithosen und kopftuch anhat???
nich weil ich dirs nich glaub,aber ich kanns mir halt nich bildich vorstellen
 
Black schrieb:
Philipp schrieb:
Lol, was ein Angeber...solche Leute spielen halt nur Gitarre, um damit angeben zu können...aber sowas is krank...

http://home.arcor.de/megadeth/Dscf0676.jpg

Das is er doch, oder? (Links der)

*lol*
also ich fänds ma witzig den mit ner klampfe um denn hals zu sehen :D
nach dem moto:sunnyboy goes rock :D
Moment...der linke sieht aus, wie ein total angepisstet muttersohn, der ein wenig zu oft im sonnenstudio war.....entschuldigt meine vorurteile ;)

*EDIT: Hab mir grade one von dem angehört.....der kommt doch total aus dem takt und spielt ned grade dolle, find ich.
 
ich bin mir recht sicher, dass keine Band so einen Fan haben will.. nichtma Dave Mustain :p
 
zur One-aufnahme :D
Ich glaub der hat das lie dnoch nie gehört .. er hat einfach nur die tabs nachgespielt .. daher er auch die Taktfehler ...tabs kann er halt noch nicht vom Blatt spielen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben