Intro bewerten bitte

Fläxx
Fläxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.07
Registriert
23.01.07
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Haren
Hallo,

ein Bekannter von mir hat ein Intro geschrieben, ich persönlich finde es sehr cool, nur das ein paar kleine spielfehler drinne sind.
Bitte bewertet mal!

Link:
www.myspace.com/loststylemusic

Is sofort das Intro!

Gruß
Fläxx

PS: Wenn man schon mal dabei ist kann man ja auch alle Songs bewerten! Mir gefällt "Das Gewissen" am besten!
 
Eigenschaft
 
hey,
ist nicht schlecht aber ich finde es teilweise etwas einseitig.
Lg Mickey:)
 
also das intro ist nicht schlecht, allerdings für die geringe anzahl an riffs zu lang, bzw. für die länge zu wenig riffs
"gewissen" erinnert mich an irgendnen sehr bekannten song (glaube von nirvana), die strophen sind da vom gesang und von den akkorden 1 zu 1 übernommen und das find ich ziemlich schlecht
I hate you gefällt mir eigentlich am besten, weil das am meisten rockt
ps: ist das nun punk, metal oder einfach nur rock??
 
ps: ist das nun punk, metal oder einfach nur rock??

LOL!
Als ob man Musik immer nur in Schubladen einteilen müsste:rolleyes: :screwy:
Nicht böse gemeint, aber sowas nervt mich:mad:

Mfg
wolle

P.S.: Glaub nicht, dass es Nirvana ist, aber abgeschaut ist es, ja!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben