Intro - Wie soll es weiter gehen?Ähnliche Lieder vorhanden?

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Hallo,

ich habe mit meiner Band ein kleines Intro geschrieben, nichts tolltes aber auch nicht wirklich schlecht.

ICh wollte den Song gerne weiterschreiben aber mir fallen immoment einfach keine Ideen ein.
Kennt ihr vielleicht ein Lied das vielleicht auch mit so einen ähnlichen Intro anfängt?

Ich würde mir gerne in etwa die Struktur abschauen usw.

Stylrichtung soll es mal in weitesten Sinne RHCP sein.


http://www.file-upload.net/download-284045/Intro.mp3.html

(Srry für das Schnarren,mein Gitarrenhals ist nicht ganz Inordnung)

Danke für eure Bemühungen.

Greetz
CroW_
 
Eigenschaft
 
Keiner eine Ahnung?

Ich dachte vielleicht an She Looks to me von RHCP?
 
da hilft nur hinsetzen und ausprobieren! oder wenns nich klappt n stündchen musik hören und dann nochmal aus dem gehörten was zusammenbasteln.

es soll doch euer lied sein und nicht eine rhcp-kopie die außerdem noch von fremden aus dem internet zusammengebastelt wurde.

übung macht den meister!
 
NEin du verstehst mich falsch....
Ich will alles selber schreiben...
iCh möchte nur lieder haben als" Inspiration".
Um deren Struktur herauszubekommen und es vllt von der STRUKTUR her zu übernehmen.
Damit meine ich zB den Ablauf ETC.
EDIT/ Keiner eine AHnung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben