intrumental: melancholischer Chillout-Song, clean

  • Ersteller TobyLoc
  • Erstellt am
TobyLoc
TobyLoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.18
Registriert
31.05.07
Beiträge
129
Kekse
93
Hey Leute, ich habe am Wochenende versucht einen ruhigen, melancholischen Song zu schreiben. Die Idee war, eine Harmonie auf einem Am9-Akkord aufzubauen. Und das ist draus geworden:
www.myspace.com/tobysh der Song heißt "Aqua".

Bitte gebt mir Feedback!
MfG Toby
 
Eigenschaft
 
ich finds echt gut .. einzige was mir da noch gefehlt hat war am anfang das geräusch von wellen bzw. möwen und der übergang wie zb bei 1:34 kam mir zu abrupt im gegensatz zum aufbau bis dahin.
 
Sehr schön. Die Atmosphäre ist wunderbar melancholisch und intim. Weiter so :).
 
Um die 1:40 hapertsn bisschen aber sonst sehr gute gitarrenarbeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben