Invertieren der Midi-Werte eines Expression-Pedals mit Plugin

von windplayer, 17.06.19.

Sponsored by
QSC
  1. windplayer

    windplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    7.07.19
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    576
    Erstellt: 17.06.19   #1
    Ich möchte mit meinem Expression-Pedal die Midi-Werte umkehren, die zu einem Track in Reaper geleitet werden (also 127 zu 0). Bei den meisten Effekten (Plugins) habe ich es so eingestellt, dass beim Drücken des Pedals der Effekt langsam eingeblendet wird. Bei einem Effekt möchte ich es jetzt bei einem Track so haben, dass der eine Effekt beim Drücken des Pedals eingeblendet wird, während der andere gleichzeitig (mit dem selben Pedal) ausgeblendet wird.
    Dazu müsste ich irgendein Midi-Tool haben, dass die Midi-Werte invertiert. Ich habe ein Plugin namens CC inverter gefunden, dass aber irgendwie nicht so funktioniert, wie es soll...
    Mein Pedal sendet Midi CC4.
     
Die Seite wird geladen...

mapping