Irgendwo "Karaokesongs" zum download?

  • Ersteller DeadSouls
  • Erstellt am
DeadSouls
DeadSouls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Registriert
27.12.03
Beiträge
268
Kekse
0
Ort
Pfalz
Also, such für nen Freund grad Karaokesongs zum download. Jetzt nicht den typischen Humbahumbatätäräkram, sondern eher Rockzeugs wie zb A perfect circle. Gibtz sowas überhaup?
Er möcht nämlich erstma den Gesang gescheit trainieren bevor er an die Instrumente geht.
 
Eigenschaft
 
Reichen dir MIDIS ??? mfg daniel
 
hmmm sagen wir besser als nix ;-)
 
http://www.vanbasco.com/ Hier findest du alles!!! mfg Daniel


PS Achte darauf das du Karaoke files bekommst!!
 
also ich hab bei mir schon ne gaze menge karaoke lieder und die hab ich alles bei kazaa geladen und die sind auch echt brauchbar....also einfach bei kazaa karaoke eingeben und dann müsste da so einigeskommen,,...
ciao lena
 
wie schon gesagt, der vanbasco player ist genial. heir noch ein paar seiten:

http://mp3.about.com/cs/midikaraoke/a/karaoke.htm

http://www.steveharding.com/

http://clk.about.com/?zi=1/XJ&sdn=mp3&zu=http%3A%2F%2Fwww.vanbasco.com%2F

http://www.angelfire.com/ok/francisyeow/midi3.html

http://www.freekaraoke.com/songdir/

hoffe dass dir das reicht :)
 
Da sind ein paar gute Seiten dabei! mfg Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben