R
R.N.A|aSik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.03
- Kekse
- 14
ma ne frage, bin nun seit 2 monaten in ner Band,die restlichen Jungs sind eigentlich ziemlich erfahren in Sachen Instrumente, ich jedoch hab halt wirklich keine Ahnung in sachen Gesangs-Technik/Equipment, wir haben halt auch nen kleinen Proberaum, und da wir eh nicht die hammer Profis sind und ich wirklich nur für den Heimgebrauch was benötige frag ich hier ma die alten Hasen obs nicht fürn Anfänger reicht nen amp zu benutzen?
Für gigs bekommen wir schon was vernünftiges dann,aber ich brauche halt was mit dem ich mobil bin und einfach mithalten kann.
Musikrichtung ist eher Rock,Metal,etc...!
Und da ich noch Schüler bin und nicht wirklich so viel Geld ausgeben kann frag ich hier ma nach ner preiwerten, jedoch guten Variante für nen Anfänger..!??
Möchte halt wenns geht auch was gebrauchtes, wie zB. von eBay, aber ich weiss wirklich nicht wonach ich suchen soll,wieviel watt son Ding haben sollte,was für Extras wichtig sind,irgendwelche allg. Leistungswerte,etc...
Bin auch nur zufällig auf die Seite gestoßen und war halt ziemlich beeindruckt das die Leute hier soviel Ahnung haben
Also,würde mich sehr über Antworten freuen
mfg ec
Für gigs bekommen wir schon was vernünftiges dann,aber ich brauche halt was mit dem ich mobil bin und einfach mithalten kann.
Musikrichtung ist eher Rock,Metal,etc...!
Und da ich noch Schüler bin und nicht wirklich so viel Geld ausgeben kann frag ich hier ma nach ner preiwerten, jedoch guten Variante für nen Anfänger..!??
Möchte halt wenns geht auch was gebrauchtes, wie zB. von eBay, aber ich weiss wirklich nicht wonach ich suchen soll,wieviel watt son Ding haben sollte,was für Extras wichtig sind,irgendwelche allg. Leistungswerte,etc...
Bin auch nur zufällig auf die Seite gestoßen und war halt ziemlich beeindruckt das die Leute hier soviel Ahnung haben

Also,würde mich sehr über Antworten freuen
mfg ec
- Eigenschaft