iRig, Amplitube und iPod touch 4th generation

  • Ersteller heinpete
  • Erstellt am
heinpete
heinpete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
26.02.08
Beiträge
378
Kekse
295
Ort
Im schönen Odenwald
:mad:Es sieht so aus als ob da IK-Multimedia Murks gebaut haben, da ich iRig mit Amplitube auf meinem neuen iPod nicht laufen lassen kann, das Programm ziegt "Input None"! Beim iPad ist alles O.k., das Programm für Ipad ist aber auch leicht anders aufgebaut. Habe den Hersteller Service (Italien!) mal bemüht.
Wenn die keine gute Lösung haben, dann rate ich eher Finger weg von dem Tei:(:bad:l. Ist eh nicht besonders billig, besonders, weil man viel tools dazukaufen muss.
Ein Youtube clip zeigt das Problem ausführlich
Wer hat Tips zur Behebung des Problems oder Alternativen?
 
Eigenschaft
 
Versuche doch mal AmpKit JamUp oder iShred Live.
Gibt es alles als kostenlose Lite-Versionen.
 
Hallo zusammen,

Ich empfehle, unbedingt JamUp auszuprobieren! Zwar verwende ich das Apogee JAM als Adapter für die Gitarre, der Sound ist aber Klassen besser als bei Amplitube...

Grüße,

HansJo
 
*zustimm*

Hallo zusammen,

Ich empfehle, unbedingt JamUp auszuprobieren! Zwar verwende ich das Apogee JAM als Adapter für die Gitarre, der Sound ist aber Klassen besser als bei Amplitube...

Grüße,

HansJo
 
ich nutze Jam Up mit dem Alesis ioDock, insgesamt eine wirklich erstaunliche Qualität
(manches scheint sich in anderer Aufmachung zu wiederholen, das grüne Tape Echo ist zB ein Witz, ist dem Roland Vorbild ganz und gar nicht ähnlich etc)
aber die Schwachpunkte halten sich in engen Grenzen, Presetvrwaltung, Tuner und das Jam Modul sind praxisbezogen. Hat mich positiv überrascht.

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben