IK Multimedia Amplitube iRig - Gitarreninterface für iPhone & Co.

  • Ersteller Steffen Brenner
  • Erstellt am
Steffen Brenner
Steffen Brenner
PM Jamhub, sE Electronics
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
30.10.07
Beiträge
257
Kekse
140
IK Multimedia AmpliTube iRig


Gitarreninterface für iPhone, iPad und iPod Touch für den kleinen Geldbeutel.

Einfach das iRig mit Gitarre/Bass verbinden, Kopfhörer oder AMP anschließen und los jammen :great:

Hier die wichtigsten Features:
- Mobile, Echtzeit Gitarren & Bass Applikation.
- Kostenlose FREE Software mit zwei Stomp Efekten, einem Top-AMP und Box sowie zwei Mikrofonen.
- Maximal drei Stomp Effekte, eine AMP-Simulation, ein Boxencabinet und ein Mikrofon gleichzeitig nutzbar.
- Import und Playback von eigenen Songs zum Üben und "Mitspielen" möglich.
- Eingebauter Tuner und Metronom
- Via iTunes erweiterbar auf max. 10 Stomp-Effekte, 5 Amps & Boxen für jeweils 2,39 ? pro Set.
- 36 frei konfigurierbare Presets.
- Mit einer Latenz von 128 Samples die gleiche Performance wie ein Mac / PC System
 
Eigenschaft
 
Sieht echt interessant aus und für den Preis klingt auch ziemlich amtlich finde ich. Aber wenn man doch etwas Variation im Sound haben will und sich alle Stompboxes, Amps & Boxen kauft, dann wirds doch recht teuer :( 10 Stompboxes à 2,39 macht ca. 24 EUR und dann nochmal 12 EUR für die Amps :eek: Oder habe ich jetzt irgendwo nen Denkfehler?

Gruß,
Chilly
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ichs verstanden hab gibts für2.39 immer nen Set. Vielleicht 1 Amp + 3 Effekte oder so
 
Es gibt drei Versionen
AmpliTube wo alles dabei ist 15Euro im appstore
Amplitube free wo man halt seine extras dazu kaufen kann, da kommt man dann auf die 24euro ^^
und eine LE version für 2,39 wo paar effekte mehr sin als beim free

Also ich denk mir ich würds mir hollen, obwohl es kommt sowas auch von Peavey :gruebel:
Mit dem Peavey kann man ja auch aufm Iphone aufnehmn,... geht das eigentlich auch mit dem AmpliTube? hab da nix mit recordern gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben