Irish Folk Musiker im Kreis Böblingen und Umgebung gesucht

  • Ersteller Asteriggs
  • Erstellt am
A
Asteriggs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.11
Registriert
17.08.06
Beiträge
20
Kekse
40
Ort
Kreis Böblingen
Hallo,
Ich suche Leute, die Spaß an der irisch-schottisch-keltischen Folk-Musik haben und Lust haben eine Band zu gründen oder einfach nur mal eine lockere Session zu spielen.

Vom Stil her möchte ich hauptsächlich schnellere, fröhliche Songs spielen, Traditionals und eigene, gemischt mit einigen Balladen und Instrumentals, das ganze gerne auch gemischt mit ein paar Elementen aus anderen Musikrichtungen.

Ich selbst spiele Gitarre, Bodhran, ein bisschen Tin-Whistle und singe. Wenn ihr also Instrumente spielt die dazu passen und Spaß an der Musik habt, meldet euch bitte.

email:
jack-of-spades (at)
gmx.net

let's folk it!
 
Eigenschaft
 
Nur um mich ein bischen nach oben zu rutschen... Ich bin immer noch auf der Suche nach Mitstreitern, also, wenn ihr Lust habt...

Slàn!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben