IRs von Choptones, konkret: DV77-Packs

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich habe vermutlich keinen Erfolg, frage aber trotzdem mal :)

Hat jemand von Euch die neuen DV77-IR-Packs von Choptones (DV77 in unterschiedlichen Cabs verbaut und dann gecaptured)?

Ich habe zwar etliche Choptone IR-Packs und finde sie nach wie vor sehr, sehr geil...aber eben auch recht teuer. Die von York Audio fand ich zuletzt ähnlich gut und deutlich günstiger. Von denen habe ich auch das DV77-Pack und hätte gerne einen Vergleich zu de Packs von Choptones.

Leider gibt es noch kein Demovideo und 30-40€ mal eben so finde ich auch wetwas happig, zumal die meisten Mikros für die große Masse (inkl. mir) wenig mehrwertig sein dürften...

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Hab das DV77 in der 4x12 Boogie. Und genau: die meisten Mics sind einfach...naja, weniger wäre auch gegangen. Es ist unfassbar viel Auswahl. Der gegenteilige Ansatz von valhallir....

Du machst nichts falsch damit, Qualität ist wie die anderen Choptones Produkte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, vielen Dank! Ich schiele ja noch auf das Pack im Diezel-Pack, zumal das 'nen Zehner weniger kostet (warum auch immer).

Danke nochmal! :hail:
 
Falls es doch jemanden interessiert - meine Neugierde hat gesiegt und ich habe mir das Diezel 4x12 Pack mit den DV77-Speakern gekauft.

Ja, es ist bekannte Choptones-Qualität. Mikroauswahl ohne Ende.

Um es aber kurz zu machen: im Vergleich zu den DV77-IRs von York Audio klingt das zwar etwas authentischer/roher, aber auch sehr viel dünner. Naja, ich kann jetzt jedenfalls sagen, dass das York Audio-Paket für den halben Preis unterm Stirch sogar noch besser ist :LOL: (für mich jedenfalls)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben