Irwas zwischen KsE und AILD

  • Ersteller Schecter_616
  • Erstellt am
S
Schecter_616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.11
Registriert
08.01.10
Beiträge
17
Kekse
0
Moin,

hatte den Song ja schon ein paar Wochen zuvor gepostet aber da war er nur zur Hälfte fertig und irgendwie waren im Threat zuviele Versionen hochgeladen;)

Ich weiß,dass es kein besonders guter Song ist aber für mich ist der schon OK.

Ich würde mich freuen, wenn jemand lust hätte die Drums zu verbessern und vllt auch die anderen Instrumente.

Wäre sehr nett
Danke schonmal

Cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song2abcgp4.gp4
    36,7 KB · Aufrufe: 193
  • Song2abc2010.gp5
    62,5 KB · Aufrufe: 282
was für anderungen willst du denn am drum und an den instrumenten was gefällt dir genau nich .

mfg
 
Hey,

mir gefallen irgendwie die Drums am Schluss noch nicht so gut und eine 2. Gitarre wäre noch cool :)

Danke schonmal
:)
 
zu faul die abkürzungen auszuschreiben :rolleyes:
was sind KSE unmd AILD?
 
<°}}}<;4567705 schrieb:
zu faul die abkürzungen auszuschreiben :rolleyes:
was sind KSE unmd AILD?

Killswitch Engage und As I Lay Dying soweit ich informiert bin ^^
 
habs mir jetzt auch mal anhören können.
die keys zu beginn finde ich etwas uninspiriert. würde die evtl akkorde oder melodien spielen lassen.
aber das riff danach ist mal übelst fett!
auch die anderen riffs inklusive das outro könenn sich sehehn lassen. :)
 
Hey,

cool danke:)

Weiß eig. jemand wie man die Drums bei Guitar Pro irgendwie verbessern kann vom Sound? Also hab auch schonmal bei Fruity Loops alles aufgeschrieben aber das dauert ja ewigkeiten bis man da mal fertig ist

:p
Cheers
 
du wolltest doch ein wenig an aild bzw kse rankommen?!
du sollstest dem lied mehr schärfe verpassen, zB noch paar melodische riffs oder den kompletten gegensatz zB ein breakdown (wenns schon metalcore sein muss:D).
vllt würde ich das lied etwas schneller machen und die struktur ändern, weil deine errinnert mich so bisschen an 08/15 punkrock ^^

aber ansich, ziemlich gut ;)
 
Weiß eig. jemand wie man die Drums bei Guitar Pro irgendwie verbessern kann vom Sound? Also hab auch schonmal bei Fruity Loops alles aufgeschrieben aber das dauert ja ewigkeiten bis man da mal fertig ist
die guitar-pro-datei exportieren als midi und diese midi-datei dann mit fruity loops öffnen. so mach ich das jedenfalls immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben