isaac hayes - Sample gesucht

  • Ersteller PätMän 1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
PätMän 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.09
Registriert
06.03.09
Beiträge
2
Kekse
63
hallo
ich bin mir nicht sicher ob ich in der kategorie richtig bin aber ich hau's einfach mal raus...
ich brauch unbedingt die instrumentale version von isaac hayes - ike's rap II
oder einfach ein perfektes sample vom intro von portishead - glory box...
ich hab schon überall rumgestöbert aber nix gefunden was mich zufrieden stellt und bevor ich mir das dann iwie selbst zurecht schneiden muss frag ich lieber hier weil ich davon net so viel ahnung hab, aber egal wär dufte wenn ihr mir iwie weiter helfen könntet

mfg pätmän
 
Eigenschaft
 
highQ
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Vorerst erledigt
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Treadsteller war zuletzt am
17.08.09
hier und ich glaube auch nicht das ihn das mit 6 Jahren Verspätung interessiert.


Deshalb Tread Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben