Isn't It Better To Be Numb? - Richtung Postrock(?)..

von Marcer, 18.10.07.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 18.10.07   #1
    Hab da mal wieder was gemacht, is bis jetzt noch nicht so viel, aber mich würd einfach mal interessieren was ihr davon haltet.. ich hab's nun schon so oft gehört, dass ich irgendwie nicht mehr weis wie ich's finden soll :D
     

    Anhänge:

  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 18.10.07   #2
    hm. sehr athmosphärisch, hübsche melodien. mir gefällts soweit ganz gut. aber mehr alsn intro ists ja noch nicht :)
     
  3. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 18.10.07   #3
    Will sonst keiner was sagen?
     
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.10.07   #4
    sind zwar nich viele akkorde, aber das hat was.
    es erzeugt eine gewisse stimmung und atmosphäre.
    hat ein bisschen was von oldfield^^
    willst du nich dran weitermachen?
     
  5. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 27.10.07   #5
    Ein bisschen länger ist es inzwischen schon, hab das ganze mal aufgenommen:

    www.myspace.com/fadedonline (das unterste)

    Demnächst kommt noch Gesang dazu und es wird auch noch etwas länger und hört dann nicht so plötzlich auf.
    Das Schlagzeug und Keyboard stammt wie man hört vom GP mit 'nem bissl Hall dazu :D

    *edit*
    die anderen aufnahmen sind übrigens auch nur verkürzte Samples, war bis jetzt zu faul das komplett aufzunehmen xD
    Die Aufnahmen sind eigentlich auch nur dazu gedacht, dass sich meine Leute etwa vorstellen können wie's klingen soll und wie sie's spielen sollen ;)
     
Die Seite wird geladen...