Ist das "Mischen"?

von unruhschuh, 22.02.08.

  1. unruhschuh

    unruhschuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.08
    Zuletzt hier:
    4.06.14
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.08   #1
    Hallo,

    wie aus meinem alten Thread Ich sing mal hoch ... zu erkennen ist versuche ich gerade meine Stimme in zuvor unerreichte Höhen zu befördern. In letzter Zeit habe ich auch viel darüber gelesen, wie man seine Stimme trainiert und bin öfter über den Begriff "Mischen" gestoplert und wollte jetzt mal wissen, ob es das ist was ich mache wenn ich versuche hoch zu singen, oder ob ich auf der reinen Kopfstimme (Falsett) herumrutsche.

    Es handelt sich um das Lied "Angie" und es geht im besonderen um die Stelle "... you can't say we're satisfied" am Ende.

    Mischen???

    Gruß

    Thomas
     
  2. Frank Tenpenny

    Frank Tenpenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Da wo niemand sein will
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 22.02.08   #2
    Ich glaube diesen Thread kannst du auch in einem anderen Bereich öffnen. ( Z.b. Allgemein oder Gesangstechnik (Ich glaube Gesangtechnik wäre am passendsten)..) Dort wird dir dann etwas besser geholfen. (Vor allem weil die Mods sich in den anderen Bereichen öfters zu Wort melden) :D

    Ob das Mischen ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen..keine Ahnung,sorry. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping