Ist das normal das der Singlecoil versagt?

von ERROR, 03.01.06.

  1. ERROR

    ERROR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    7.04.11
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Berlincity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #1
    hi
    wenn ich jetzt mit meiner tele mit den oberen Singlecoil spielen will geht er nicht:screwy: .
    aber wenn ich dann das kabel einfach umdrehe also von git. zu amp und andersrum. geht er wieder:confused: :eek: .

    ist das normal oder ist die gitarre in arsch.?.:(

    danke ciao
    error
     
  2. nietzko

    nietzko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    7.01.08
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 03.01.06   #2
    vielleicht wackelkontakt oder ne kalte lötstelle... geht er denn immer, wenn du das kabel in eine bestimmte richtung machst oder auch nur so per zufallsprinzip?
     
  3. ERROR

    ERROR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    7.04.11
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Berlincity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #3
    ich hab die gitarre erst 1 woche. ich muss zugeben das mir das garnicht zum anfang aufgefallten ist:o . erst getsern habe ich das gescheckt das der Singlecoil manchmal nicht geht.

    ps. grade habe ich mitgekrigt das jetzt es an jeder seite des kabel geht.:screwy: :confused: . aber bestimmt nicht lange.

    was soll ich machen.
     
  4. tiuu kuik

    tiuu kuik Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    17.02.06
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Celle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 03.01.06   #4
    Hallöchen,
    also am Kabel kann es nicht liegen. Wahrscheinlich ist der Schalter oxidiert (oder ein Styroporkrümelchen von der Verpackung liegt dazwischen) oder es ist eine fehlerhafte Lötstelle also ein Wackelkontakt.
     
  5. ERROR

    ERROR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    7.04.11
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Berlincity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #5
    hallo
    hört sich ja nicht so gut an.
    :( :( :( äähh kann es vieleicht daran liegen das 2 kleine löcher in schlagbrett sind.
    hier ein bild [​IMG]

    ciao
     
  6. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 03.01.06   #6
    Daa sind die Schrauben, mit denen du die Höhe des Pickups verändern kannst.
     
  7. ERROR

    ERROR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    7.04.11
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Berlincity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #7
    ja das weiß ich. aber die schrauben waren zu kurz den ich hab ja das schlagbrett gewechselt. davor waren keine löcher drinn (erstes schlagbrett).

    ist das nun schlimm?
     
Die Seite wird geladen...

mapping