Ist das normal das der Singlecoil versagt?

ERROR
ERROR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
30.05.05
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Berlincity
hi
wenn ich jetzt mit meiner tele mit den oberen Singlecoil spielen will geht er nicht:screwy: .
aber wenn ich dann das kabel einfach umdrehe also von git. zu amp und andersrum. geht er wieder:confused: :eek: .

ist das normal oder ist die gitarre in arsch.?.:(

danke ciao
error
 
Eigenschaft
 
vielleicht wackelkontakt oder ne kalte lötstelle... geht er denn immer, wenn du das kabel in eine bestimmte richtung machst oder auch nur so per zufallsprinzip?
 
ich hab die gitarre erst 1 woche. ich muss zugeben das mir das garnicht zum anfang aufgefallten ist:redface: . erst getsern habe ich das gescheckt das der Singlecoil manchmal nicht geht.

ps. grade habe ich mitgekrigt das jetzt es an jeder seite des kabel geht.:screwy: :confused: . aber bestimmt nicht lange.

was soll ich machen.
 
ERROR schrieb:
ich hab die gitarre erst 1 woche. ich muss zugeben das mir das garnicht zum anfang aufgefallten ist:redface: . erst getsern habe ich das gescheckt das der Singlecoil manchmal nicht geht.

ps. grade habe ich mitgekrigt das jetzt es an jeder seite des kabel geht.:screwy: :confused: . aber bestimmt nicht lange.

was soll ich machen.

Hallöchen,
also am Kabel kann es nicht liegen. Wahrscheinlich ist der Schalter oxidiert (oder ein Styroporkrümelchen von der Verpackung liegt dazwischen) oder es ist eine fehlerhafte Lötstelle also ein Wackelkontakt.
 
hallo
hört sich ja nicht so gut an.
:( :( :( äähh kann es vieleicht daran liegen das 2 kleine löcher in schlagbrett sind.
hier ein bild
PicCube_ef6879e1f3.jpg


ciao
 
ERROR schrieb:
hallo
hört sich ja nicht so gut an.
:( :( :( äähh kann es vieleicht daran liegen das 2 kleine löcher in schlagbrett sind.
hier ein bild
PicCube_ef6879e1f3.jpg


ciao

Daa sind die Schrauben, mit denen du die Höhe des Pickups verändern kannst.
 
ja das weiß ich. aber die schrauben waren zu kurz den ich hab ja das schlagbrett gewechselt. davor waren keine löcher drinn (erstes schlagbrett).

ist das nun schlimm?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben