Ist der Hals einer A-Gitarre vergleichbar mit dem einer LP?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
overdriver
overdriver
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
587
Kekse
87
Ich habe eine A Gitarre zuhause, die hat dieselben Bundabstände wie meine Ibanez aber einen viel dickeren, aber ich denke nicht sehr viel breiteren, Hals. Ich muss sagen der fühlt sich sehr gut an. Hat eine LP einen ähnlichen Hals? Zur Not könnte ich auch mal Bilder von dem GItarrenhals posten, falls man das nicht so pauschal beantworten kann.
 
Eigenschaft
 
Hm, lässt sich nicht pauschal beantworten, da die meisten A-Gitarren wie auch E-Gitarren unterschiedliche Griffbrett-Breiten haben.
 
Probiere einfach mal eine oder besser mehrere LPs aus und dann wirst du merken wie ähnlich sich die Hälse sind.
 
nein die sind eigentlich nicht gleich....
wie ähnlich musst du selber probieren
 
overdriver schrieb:
Ich habe eine A Gitarre zuhause, die hat dieselben Bundabstände wie meine Ibanez aber einen viel dickeren, aber ich denke nicht sehr viel breiteren, Hals. Ich muss sagen der fühlt sich sehr gut an. Hat eine LP einen ähnlichen Hals? Zur Not könnte ich auch mal Bilder von dem GItarrenhals posten, falls man das nicht so pauschal beantworten kann.
troll2.jpg

Dich kann man nicht mehr ernst nehmen.:screwy:


Andreas
 
AndreasW schrieb:
Dich kann man nicht mehr ernst nehmen.:screwy:

Zumal die Frage nach den LP-Hälsen schon beantwortet wurde, sogar per PM ;)

Deshalb, weil offensichtlicher Spam:

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben