Ist die Doublebass hier getriggert?

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
Jup. Ich stelle mir das aber irgendiwe witzlos vor, da kannst du dir ja anstatt von echten Drums auch nur 2 Pedale hinstellen...
 
Das ist korreckt die 2-8 MonsterBassdrums stehen auch nur zur Optik da
 
Warum ist ein Trigger nur Spielerei? Wenn man gigs auf fremden Drumkits spielt, wie das bei uns so üblich ist, dann kann man so seinen "eigenen" sound auf dem Modul mitbringen und an die öffentliche Bass anschließen. So klingt dann das Schlagzeug geil und alle anderen spielen auf der Schrottmühle die von irgendwelchen Stümpermischern abgenommen wird.

Vor allem ist das sehr geil, wenn du mit dem Trigger den Klick zauberst und dazu ne Grenzfläche für die Substanz. Ich find die Combi einfach nur geil. Und dann ist die Bass auch nicht nur für die Optik da! :)

Chris
 
Stefanus666
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Wie lustig... ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben