Delta-S (genialer industrial metal)

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
hm...trifft nicht wirklich meinen nerv,ist mir ne ecke zu elektronisch....stehe eher auf rohen,langsamen ala Godflesh...
aber muss ich mir mal öfter anhören...so ein kurzer eindruck sagt ja meist nicht allzuviel...
 
Das ist mir auch etwas zu elektronisch. Würde es nicht unbedingt Industrial Metal nennen. ;)
Finde es trotzalledem nicht schlecht trifft nur nicht direkt meinen Geschmacksnerv. :)
 
Och. :(

Also mir gefällt. :cool:
 
Was ein Dreck! Hat wirklich nix mit Industrial oder Metal zu tun! Ist einfacher Elektro/EBM.
Davon gibts massenweiße.

MfG

LOR

P.S. Industrial ist = Pineal Gland Zirbeldrüse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben