Ist die Jackson JS-30 RR empfehlenswert?

  • Ersteller Maniac83
  • Erstellt am
Megarob schrieb:
bei Music town für 249€

aha , hab meine doch nicht bei guitar point bestellt die geben sie nur für 277,00 raus , habe dann gestern nach musik town nee mail geschickt , aber bis jetzt noch keine antwort weil sie wissen wollten in welcher farbe.......

Versuch es noch mal bei J & M da soll sie auch 249,00 kosten ............

Hast du da schon nachgefragt ?????
 
Bestell nicht bei J & M!
Da musste entweder saulange warten und dauernd hinterhertelefonieren oder die liefern ne falsche und du musst erst recht lange warten und hinterhertelefonieren. und dann sinds angeblich praktikanten und/oder fehler in deren system gewesen.. :rolleyes:
Also von denen kann ich nur abraten..

Music-Town find ich dagegen genial, liefern schneller als da steht. (lieferzeit 7-14 tage, nach 5 war se da :great: )
 
sic schrieb:
Bestell nicht bei J & M!
Da musste entweder saulange warten und dauernd hinterhertelefonieren oder die liefern ne falsche und du musst erst recht lange warten und hinterhertelefonieren. und dann sinds angeblich praktikanten und/oder fehler in deren system gewesen.. :rolleyes:
Also von denen kann ich nur abraten..

Music-Town find ich dagegen genial, liefern schneller als da steht. (lieferzeit 7-14 tage, nach 5 war se da :great: )

Hast Recht mit J & M , hab jetzt Musik town im auge der kann sie bstellen ist in 2 wochen da , oder bei guitarpoint er hat sie sofort ????

Hmm hat jemand erfahrung mit guitarpoint ???Bei musiktown bekomme ich sie zwar günstiger aber ihr kennt das ja das warten :rolleyes:
 
hi ruf doch gleich bei music town an ist besser kannste geich alles nachfragen u.s.w :great:
 
Megarob schrieb:
hi ruf doch gleich bei music town an ist besser kannste geich alles nachfragen u.s.w :great:

hey da bist du ja , wo ist deine rhoads ???immer noch nicht da ?????

Habe schon mit musik town gesprochen er bestellt welche 2 wochen kann dauern und dann noch 2-3 tage dann ist sie hier , :eek: so lange :( glaub kann nicht warten.

:p

Würdet ihr wenn ihr 12 euro sparen würdet so lange warten ???? Oder 12 euro mehr bezahlen und am weekend schon abrocken ???

Bin am überlegen mir dort 10-46 saiten draufziehen zu lassen .... oder was meint ihr ...oder lieber 009-042 ...??????????

Würden die das machen ??? Würd es was kosten ???
 
hi ja ist immmer noch nich da
muss noch glaube ich ne woche warten


hmm ziehe dir doch selber saiten drauf die du willst weil du weisst es nich was die für saiten nehmen


ich glaub bei meiner haue ich mir die GHS Boomers ZW 10 auf 60 aber muss schauen ob die durch den korpus passen :rock:
 
Was :eek: ? 010-060 :confused:

Also ich würde die 009-042-er nehmen. Und ja, ich würde die 12 Euro mehr ausgeben, wenn ich dafür die Gitarre eher hätte.
 
Phili schrieb:
Was :eek: ? Und ja, ich würde die 12 Euro mehr ausgeben, wenn ich dafür die Gitarre eher hätte.

Sagt mal was ist das für ein Mist hier :twisted: ???? Wo sind die ganzen Beiträge geblieben zb. von mir oder gestern von Conan ?????

Ja Phili ich habe sie mir gesetern bestellt samt amp dazu ist gestern rausgegangen , hmm wann sie wohl hier ist ???Morgen oder Montag denke ich???
 
was für einen amp haste dir bestellt?
meine jackson kommt vor weinachten man :evil:
 
Megarob schrieb:
was für einen amp haste dir bestellt?
meine jackson kommt vor weinachten man :evil:

ich hab mir den Vox ad 30 vt bestellt , der einzigste Laden der ihn verfügbar :D hatte
 
hey nicht slecht ich hab bei meinem triplex nur dealey und chorus :mad:
na ja aber mein amp reicht mir erstmal aus für ne weile bis ich mir ein Zakk Wylde top teil hole :great:
 
riff schrieb:
Sagt mal was ist das für ein Mist hier :twisted: ???? Wo sind die ganzen Beiträge geblieben zb. von mir oder gestern von Conan ?????

Ja Phili ich habe sie mir gesetern bestellt samt amp dazu ist gestern rausgegangen , hmm wann sie wohl hier ist ???Morgen oder Montag denke ich???

Nochmals ein "Hi!" von mir.....Ich hatte meine Meinung zur JS-30 RR ja schon von mir gegeben. Ich find sie toll. Schoene Form, toller Klang. Andere PU´s lassen sich ja immernoch reinloeten. :great:

Wen wer noch was aus der "Alltagsparxis" mit der RR erfahren moechte, soll sich bitte vetrauensvoll an seinen Arzt oder Apoth...ach nee...das war was anderes....Ach fragt mich doch einfach! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben