ist die marke pearl gut?

  • Ersteller Alucard_666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Alucard_666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
30.10.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Brandenburg an der havel und in Buckow bei nennhau
Hi,
ich hab grade nach einem neuem schlagzeug gekugt und dann hab ich eins gefunden von der marke pearl. Jetzt ist die Frage ob die marke auch gut ist oder nicht.
 
Eigenschaft
 
Wenn es wirklich dumme Fragen geben sollte, dann diese.
Benutz mal die Suchfunktion, dann findest du genauere Infos zu Pearl Sets.
 
ich glaube das kommt darauf an es gibt auch von pearl gurkensets . wär schön wenn du sagen um welches modell es sich handelt.
 
Wenn ich auch noch kurz was dazu darf, bevor ich den Thread zumache.

Pearl ist eine Spitzenmarke. Gleichzusetzen mit Yamaha, TAMA, Sonor etc... wenn du in den High-Bereich der Schlagzeuge gehst, bekommst du extrem gute Qualität, wie bei den anderen Markenherstellern auch. Wie auch bei allen Marken bezahlst du in der kleinsten Preisklasse den Namen und nur gering die Qualität. Bei Pearl gibt es das alte Pearl Export, welches gebraucht ein Schnäppchen ist, denn die Qualität ist für die Preisklasse super.

Was bei den High und Mittelklasse Sets ausschlaggebend ist, ist der Geschmack. Der eine schwört auf Pearl, der andere auf Sonor wieder eine lässt sich sein Set bauen.

Warum ich den Thread schließe? Weil diese Frage immer und immer wieder auftaucht. Die Suchfunktion wird dir Aufschluss darüber geben, wie die Marke hier im Board gesehen wird.

Kleiner Tipp, wenn du ein Schlagzeug suchst, dann geh in viele Musikläden und spiel alles an. Dein Geschmack entscheidet. Wenn du Set näher ins Auge gefasst hast, kannst du gerne wieder posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben