Ist die MESA Rectifier 2x12 Box nur Mono???

  • Ersteller Earthfox
  • Erstellt am
Earthfox
Earthfox
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
15.05.05
Beiträge
248
Kekse
34
Kann leider keine genauen Angaben über die Box finden. Auf einer Page stand sie wär 8ohm Mono. Kann das sein, dass sie nicht als Stereobox ausgerüstet ist und nur einen Anschluss hinten hat??? Würd sich für mich ja dann kaum lohnen, da ich über meinen 2:90 nen schönes Stereosignal rausschießen kann.
 
Eigenschaft
 
Warscheinlich hat sie dann nur einen Anschluss, für Stereo wären zwei 2x12er aber eh besser. Warscheinlich haben sie deshalb auch keine Stereo Anschlüsse gemacht.
Aber es ist kein Akt die Box auf Stereo umzubauen.

cu :)
 
jein-->
die speaker arbeiten dann im selben schallraum,sehr scheisse
 
edeltoaster schrieb:
jein-->
die speaker arbeiten dann im selben schallraum,sehr scheisse
... Ich denke, dass zum Bleistift HoS dafür eine Lösung hätte :)
 
Naja, noch ne Schallwand einzubauen ist ja auch nicht das problem, die muss ja auch nicht aus tollem Holz sein.
Allerdings würd ich auch eher zu ner guten HoS Box greifen, da hat man doch sicher mehr fürs Geld. :)

cu :)
 
Ist es denn sicher, dass sie nur Mono oder einen Klinkeneingang hat/ist???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben