Mesa Boogie 2x12 Rectifier umbauen auf Stereo

  • Ersteller Polarisfff
  • Erstellt am
Polarisfff
Polarisfff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.15
Registriert
25.12.06
Beiträge
111
Kekse
588
Ort
Selfkant
Ein frohes Neues Jahr ersteinmal an euch allen!!!

Hat von euch jemand zufällig mal die Mesa Boogie 2x12 Rectifier umgebaut auf Stereo? Die ist ja leider nur Mono zu haben, hat aber zwei unterschieldiche Eingänge...:confused:
Was ist dabei zu beachten? Wie ist das mit den Ohm-Zahlen, wie verkabelt man am besten? Ist doch ein kleiner Eingriff, oder? :eek:

Bin da für jeden Tip dankbar!!!

Danke und Grüzzle
Tobias
 
Eigenschaft
 
Das zweite ist ein Ausgang, so dass du noch eine zweite hinten dran hängen kannst. Wenn du es aber umbauen willst, tu das doch. Jeder Speaker hat 16 Ohm, die Verkabelung sollte nicht so das Problem darstellen denke ich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben