Mesa Boogie 2x12 Rectifier umbauen auf Stereo

von Polarisfff, 02.01.07.

  1. Polarisfff

    Polarisfff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    15.01.15
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Selfkant
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    598
    Erstellt: 02.01.07   #1
    Ein frohes Neues Jahr ersteinmal an euch allen!!!

    Hat von euch jemand zufällig mal die Mesa Boogie 2x12 Rectifier umgebaut auf Stereo? Die ist ja leider nur Mono zu haben, hat aber zwei unterschieldiche Eingänge...:confused:
    Was ist dabei zu beachten? Wie ist das mit den Ohm-Zahlen, wie verkabelt man am besten? Ist doch ein kleiner Eingriff, oder? :eek:

    Bin da für jeden Tip dankbar!!!

    Danke und Grüzzle
    Tobias
     
  2. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 02.01.07   #2
    Das zweite ist ein Ausgang, so dass du noch eine zweite hinten dran hängen kannst. Wenn du es aber umbauen willst, tu das doch. Jeder Speaker hat 16 Ohm, die Verkabelung sollte nicht so das Problem darstellen denke ich ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping