Ist die Stimme wirklich gut?

  • Ersteller clueless
  • Erstellt am
clueless
clueless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.11
Registriert
06.10.08
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Garbsen
Naja ich glaub viele kennen das...

Freundin: Boar deine Stimme ist ja mal soooo schöön

Nur leider ist das ja meist Subjektiv, aber ich habe es jetzt zum vierten mal gehört.
Ich bin eh immer sehr selbst kritisch und finde meine Stimme nicht mal beim Rap besonders.
Und da es hier ja eine gewisse anonymität gibt habe ich mal gedacht ich mach einfach mal ein test und schau mir die auswertung an :)

ein teil gesungen ein teil gerappt

ps. macht euch nichts aus dem text der ist in 10minuten geschrieben worden. Wollte einfach nur mal ein beispiel machen.

http://www.speedyshare.com/117299613.html

damit ihr vll nicht so viel schreiben müsst einfach ein punkte system nehmen ;)

(1) Mach auf jeden fall weiter das kann was werden.
(2) Stimme schön, aber Singen lass es lieber.
(3) Naja :D
(4) Auch beim Rappen schlecht.
(5) Ist das eigentlich schon Körperverletzung?

Kommentare wären auch gut :)

mfg
clue
 
Eigenschaft
 
singen war nicht gut, die Melodie war nicht im "Pitch" des Instrumentals...

bitte rap!! und nicht nur weil es um einiges besser klingt und mehr zu deiner Stimme passt... sondern weil du verdammt nochma wie Sammy Deluxe klingst :D


also wenn du singen willst, üb, üb, üb, üb...
bevor du über ein Instrumental singst, spiel mim klavier drüber.. da hörst du ob ein ton passt oder nicht und die Melodie die du dann am Klavier gespielt hast, singst du dann einfach.. so ist es am Anfang leicht für Leute die Schwierigkeiten haben, die richtigen Töne zu treffen..

lg
 
SENFDAZU-MANN ist wieder da!!! Mua ha ha ha...^^


Also das gehörte fand ich wirklich sehr gewöhnlich! Von etwas besonders gutem kann man hier wirklich nicht reden.... Und nu das WARUM!

1. SINGEN: Du musst ganz dringend an deiner Intonation arbeiten. Deine Art zu singen ist auch nicht gerade schön, da du einige Silben wie beim Rappen anstößt! Das Problem was ich hab ist, dass du im "Gesangsteil" eigentlich gar nicht wirklich gesungen hast! Daher würde ich gerne noch mal zur besseren Bewertung vorschlagen, dass du noch mal RICHTIG singst und das für uns hochlädst

2. Rappen: Es geht... Dein Flow ist nur selten so genau wie er sein müsste! Da das bei dir aber definitiv besser ist. Üb das Rappen!

LG Nico
 
danke :) das reicht eigenltich schon.

ps. das ist alles komplett unabgemischt :) kein equalizier nichts..

wie gesagt Freundinin sind halt Subjektiv :D
 
Freunde und Freundinnen sind immer SEHR subjektiv! ^^ ... Die ehrlichste Bewertung kriegt man nur, wenn man das Ganze aufnimmt und jemandem Fremden vorspielt!

Equalizer, etc. spielt in diesem Forum keine Rolle! Die Leute hier hören den Unterschied auch mit doofen Effekten! ^^ Zumindest würde ich das von mir behaupten! ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben