F
fishyy69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.02.21
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe mir letzte Woche im Music-Store ein Fame DD-One professional XT gekauft und bin gerade dabei es innerhalb der 30 Tage Rückgabegarantie auszuprobieren.
Gestern kam es dann an.
Erster Makel war dann, dass sich die Becken extrem schlecht abstoppen lassen.
Danach fiel mir auf dass für den Hi Hat Controller kein Netzteil enthalten war, also musste ich mir eines suchen.
Das öffnen/schließen der Hi-Hat funktioniert auch eher schlecht und die Feder des mitgelieferten Fame Hi-hat Ständers ist sehr schwach.
Heute brach der On/Off-Schalter des Hi-Hat Controllers ab.
Allerdings bin ich mit dem Rest des Sets sehr zufrieden. Deshalb die Frage:
Ist es möglich eine Yamaha RHH135 Hi-Hat an das Modul anzuschließen? Den Rest der Becken würde ich auch in naher Zukunft austauschen.
ich habe mir letzte Woche im Music-Store ein Fame DD-One professional XT gekauft und bin gerade dabei es innerhalb der 30 Tage Rückgabegarantie auszuprobieren.
Gestern kam es dann an.
Erster Makel war dann, dass sich die Becken extrem schlecht abstoppen lassen.
Danach fiel mir auf dass für den Hi Hat Controller kein Netzteil enthalten war, also musste ich mir eines suchen.
Das öffnen/schließen der Hi-Hat funktioniert auch eher schlecht und die Feder des mitgelieferten Fame Hi-hat Ständers ist sehr schwach.
Heute brach der On/Off-Schalter des Hi-Hat Controllers ab.
Allerdings bin ich mit dem Rest des Sets sehr zufrieden. Deshalb die Frage:
Ist es möglich eine Yamaha RHH135 Hi-Hat an das Modul anzuschließen? Den Rest der Becken würde ich auch in naher Zukunft austauschen.
- Eigenschaft