Ist ein Funken Talent da ?? ;)

von madbassmax, 19.02.08.

  1. madbassmax

    madbassmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.07
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 19.02.08   #1
  2. iprock

    iprock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.08   #2
    Hi madbassmax,

    ich hofffe Du verträgst ein wenig Kritik.

    Ich habe mir Dein Demo angehört und demnach dürftest Du in meiner Band nicht singen.

    Weder singst Du mit Druck noch triffst Du Die Töne. Wie gesagt ich kann nur über das Urteilen was ich gehört habe.

    Nimm doch mal eine Probestunde Gesangsunterricht. Da bekommst Du auf jedenfall eine professionelle
    Meinug. Oder sing doch in Eurer Band einfach mal bei der Probe. Die Bandkollegen geben Dir sicherlich auch eine ehrliche Meinung.

    Gruss
     
  3. 9buck

    9buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #3
    es is leider wirklich ziehmlich schlecht. Ob Hoffnung besteht, kannst du vlt besser selbst herausfinden. Hör dir die Aufnahme genau und selbstkritisch an...wenn dir die ganzen Unstimmigkeiten nich ansatzweise auffallen, kannst dus vergessen.

    Vielleicht is nich unbedingt gleich Unterricht nötig. Wenn du selbst die Fehler hörst (und die sind offensichtlich), kannst du daran arbeiten und üben. Dauert aber, Stimmbildung, ans Singen gewöhnen, das richtige Atmen usw. Dazu stehn hier auch die Grundlagen, echt hilfreich:
    https://www.musiker-board.de/vb/f200-faq-workshop/
     
  4. madbassmax

    madbassmax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.07
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 21.02.08   #4
    ihr habt recht
     
Die Seite wird geladen...

mapping