ist euch das auch aufgefallen?

.marc.
.marc.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
730
Kekse
220
Hi,

mir ist mal aufgefallen das sich in letzter zeit ziemlich viele angegriffen fühlen und gleich scharf schiessen. leider ist es aber von vielen nicht so gemeint und ich finde das sich das alles nich gut auf das forum auswirkt. seid ihr alle im liebeswahn oder wat? reisst euch ma zusammen und lasst mal wieder auf ein ordentliches niveau kommen.

zu dem thema sei auch noch zu sagen dass manche nur ratschläge geben wollen und keinen persönlich meinen... also warum antworten dann viele so patzig und das dann so, als wenn man sie höchst persönlich meint...

wenn ihr beispiele wollt gerne, habs in letzter zeit ziemlich oft gemerkt :D

das wollte ich nur mal los werden

gruss
marc
 
Eigenschaft
 
mir ist aufgefallen, daß viele Dünnbrettbrohrer unnötige, dämliche, Posts loswerden - aber im Prinzip weder vom Tuten noch vom Blasen Ahnung haben...
 
Lite-MB schrieb:
mir ist aufgefallen, daß viele Dünnbrettbrohrer unnötige, dämliche, Posts loswerden - aber im Prinzip weder vom Tuten noch vom Blasen Ahnung haben...


:great: DITO !
 
darf ich das wieder auf mich beziehen oder werde ich aussen vor gelassen? :D
 
.marc. schrieb:
darf ich das wieder auf mich beziehen oder werde ich aussen vor gelassen? :D
Man kann natürlich auch alles falsch verstehen, dann sehe ich deine Reaktion schon richtig.... ;)
Ich möchte eigentlich hier aber nicht mehr gross auf das Thema eingehen. Ich finde die Stimmung im Forum gut bis sehr gut, wir kommen voran, haben nun ein neues Forum und sind doch alle überglücklich! Darum: Bitte nicht immer auf den Themen rumhacken, die Schnee von gestern sind.Nicht wahr?! :rolleyes: Aber meistens ist es schon so, dass man auf eine dämliche Antwort, welche nun überhaput nicht hilft und nur zur Postingzahlsteigerung dasteht auch ein dementsprechendes Feedback von Usern bekommt, welche gerne helfen! Aber das finde ich auch richtig so! :rolleyes:

Lim
 
Lite-MB schrieb:
mir ist aufgefallen, daß viele Dünnbrettbrohrer unnötige, dämliche, Posts loswerden - aber im Prinzip weder vom Tuten noch vom Blasen Ahnung haben...

Diese Pettition unterschreib ich!

€D17: ICh habe durch diesen unsinnigen Post meine POstanzahl auf 500 gesteigert.
 
Gibt es hier tatsächlich noch Leute, die auf ihre Postingzahlen achten? Ich halte das irgendwie für ein Gerücht.. Zumindest über 13 sind doch hier die allermeisten...
 
Ich bin überzeugt davon, dass sich einige in das 13jährige Alter zurück wünschen würden, so betagt sind sie schon :D;)

Aber ist schon richtig, hier wird zu viel beleidigend aufgefasst, wenn dann der offenbar beleidigte dazu noch ein temperamentvoller ist kommt es da gern zu kleineren Streitigkeiten, die man allerdings nicht überbewerten sollte. Allerdings gehen auch viele mit einer absolut subjektiven und unverbesserlichen Art heran [allgemein sollte man dies in einem Forum nicht!], was dann auch zu Zwist führen kann. Dazu kommen noch die Dünnbrettbohrer, die Lite-MB schon erwähnte, die sorgen auch manchmal für Unmut bei den Dickbrettbohrern, jedoch sollten diese auch einfach mal darüber hinweg sehen und ihnen vielleicht ein bisschen mehr Holz aufs Brett kleben, anstatt sie auf immer und ewig zu verfluchen! Sie wissens teilweise nicht besser!

Bei obigen Punkten schließe ich mich auch nicht völlig aus.
 
ich stimm eigentlich nur allem zu was gesagt wird :)
is aber in jedem forum eigtl so
einige wenige, denken sie können einen auf großen macker, weils halt im inet is
andere verstehen die beiträge anderer nich, weil das internet für viele nich genug platz für ironie hat
und ein großteil der leute schreibt einfach irgendwas, von dem sie wenig ahnung haben und versuchen mit ihrem halbwissen sich zu profilieren, was anderen dann wieder auf den senkel geht

aber so is das nunmal :) ich finds ganz lustig, so wies atm is, solang man sich nich gegenseitig beleidigt, finde ich derlei diskussionen oder streitereien sogar ziemlich förderlich, weil sich dadurch manchmal in bestimmten threads gewisse tendenzen zeigen, welche tipps denn jetzt die besseren sind, eben weil dadrüber geredet wird
besser auf jeden fall, als wenn jemand zB nach nem neuen crash fragt, und er kriegt 20 vorschläge, aber im endeffekt weiss er immer noch nich weiter, weil er jetzt statt unter 25 nur noch unter 20 becken entscheiden muss ;)
insofern find ich es ganz gut, wenn dann jemand sagt "das is aber scheisse" oder "die sind aber schlecht"

edit: ich hoffe ich hab in meinem geisitigen zustand jetzt keine logik oder denkfehler in dem text reingebracht :p
 
.marc. schrieb:
wenn ihr beispiele wollt gerne, habs in letzter zeit ziemlich oft gemerkt :D

Ja, also, ich würde schon mal gerne ein genaues Beispiel haben, was dich da jetzt so stört, weil ich denke, dass so etwas auch zur Diskussionskultur dazugehört. Im Grunde kann man nie genau wissen, ob die eine Äußerung jetzt ernst gemeint ist oder nicht, oder? Und da kann man sich doch auch mal wehren finde ich. Und solange es nicht so arg ist, dass der Thread geschlossen werden muss, kann ma das doch auch mal überlesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben