Ist mein In-Ear D-Band oder E-Band ?

fetz
fetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.17
Registriert
14.09.04
Beiträge
1.005
Kekse
522
Ort
Raum Hannover
Hi, sorry, falls das hier das falsche Unterforum, aber ich habe kein "In-Ear" oder so gefunden. Es geht um folgendes: Ich habe ein Beyerdynamics IMS 900, und will das System, weil ich es gar nicht verwenden kann, verkaufen. Ein potentieller Kunde würde jetzt gerne Wissen, ob das System "D-Band" oder "E-Band" ist. Da ich mich mit der Technik überhaupt nicht auskenne, und auch in der Anleitung nichts gefunden habe, wär es nett wenn mir jemand helfen könnte und Auskunft geben könnte !
 
Eigenschaft
 
..oder gar in der recording/mikrofon-abteilung, da treiben sich die ganzen techniker rum ;)

.
 
Puh, technische Fragen zu In Ear sind schwierig einzuordnen. Ich verschiebe es mal unter PA - Sonstiges. Da sind zumindest die meisten Menschen, die sich mit sowas auskennen könnten unterwegs.
LG
Elisa
 
In welchem Frequenzbereich funkt es denn?
 
Bereich A: 518 bis 554 MHz
Bereich B: 626 bis 662 MHz
Bereich C: 740 bis 776 MHz
Bereich D: 786 bis 822 MHz
Bereich E: 830 bis 866 MHz

Für 790 - 814 MHz und 838 - 862 MHz ist seit 1.1.2006 keine Anmeldung mehr notwendig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben