Ist unsere Band wirklich so "schlecht"?

Hey, was ein schöner thread - super!
leider kann ich die neue Aufnahme nicht runterladen, der server meldet das das nur 10x geht.


grüsse
gw
 
www.myspace.com/terminateruegen könnt euch unsere kleine Demo ja auchmal anhörn :great: uns gibt es seit Februar und leider fehlt uns noch ein Sänger deswegn ist die Demo noch instrumental^^
 
jo, danke x riff.

mit dem "blink bass" hab ichs eher auf die technik bezogen, sprich greifehand usw. weniger darauf, dasses hauptsächtlcih achtel basslines sind.

naja die leute aus der band sagen immer, das sie halt unbedingt uaftreten wollen, und was draus machen wollen. evtl ham wir im sommer nen auftritt, wobei ich nich weis, obs was bringt, wenn wir jetzt schon auftreten. ich denke, wir sollten erst in ein bis 2 jahren mit auftritten anfangen, wenn sich die band ma etwas weiter entwickelt hat.


boah junge findest du es geil bass zu spielen?

wenn ja, warum nicht in deiner band!

man kann nie früh genug auftreten
stellt euch mal vor ihr probt 2 jahre lang, weisst du wie LANGWEILIG sowas nach ner zeit wird wenn man kein ziel hat? :D
 
kenn ich. naja, zumindest da problem mit der sängeri hat sich nun mehr oder weniger "gelöst" ,da wir uns wohl dmenäcsht von ihr trenne nwerden.
 
wieso denn das nun?
 
ach, die hatte eh nie wirklcih bock, und dann läufts wohl drauf hinaus, dsa sie nun "gegangen wird". die probetermine freitags abends passten ihr ncih, und unter der woche konnte der rest von uns nich.
 
Na ja - ernsthaft drum kämpfen muss man ja nun auch nicht ...

Ich denke, man kann so eine Phase auch gut nutzen, um zum einen vom sound, timing, Zusammenspiel etc. der Instrumente weiter zu kommen und vielleicht auch klarer zu bekommen, was für Gesang man haben möchte und wo musikalisch die Reise hin soll.

Versucht in der Zeit auf jeden Fall, Euch die Möglichkeit zu schaffen, Eure Sachen vernünftig aufzunehmen, damit ihr die gemeinsam abhören und drüber sprechen könnt.
Das muss gar nicht aufwendig sein - schon mit einem cassettenrecorder und einem geschickt angebrachten stereomikrophon konnte man damals viel reißen ...

Na dann mal viel Erfolg !

x-Riff
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben